Wer holt sich den Champions-League Pokal?

  • Hahaha ,
    ich wusste es ...


    @ Bayern ? Willkommen bei


    Zu Bayern muss man nix mehr sagen ...
    Robben verkackt den Elfmeter , schießt 100x 20km drüber ...
    Alle sind auf Egotrip ..
    18 Ecken und nie eine Chance ?
    Ich wusste das sie verlieren ...
    Obwohl bei Chelsea Anelka , Alex , Terry und Ivanović
    gesperrt waren , haben die trotzdem gewonnen ;)
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    @ Chelsea ?


    Die waren zwar nicht die besten , aber bei den hat man gesehen
    was Teamplay ist .. 1 Ecke = 1 Tor ;)
    Schussgenauigkeit 100%
    Chelsea hat viele alte Spieler (Lampard , Chech , Drogba)
    Trotzdem 100% Einsatz ..
    Klar hat es ab und zu knappe Sachen gegeben , aber
    meiner Meinung nach war der Schiedsrichter eeh gekauft ;)
    Außerdem gönne ich es Chelsea mal .
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    War echt ein tolles Spiel ;D
    Bayern hat echt vieles verkackt .
    Doch ein paar erfahrene Spieler und ein Weltbester Torwart reichen dann wohl,
    um doch so nen Teil zu gewinnen ..


    Ich persönlich war für Chelsea und finde es auch echt geil so.
    Bayern muss mal von ihren Egotrip runter ..
    Heute haben sie auch wohl den Arsch voll bekommen ;D

  • Bayern muss mal von ihren Egotrip runter ..
    Heute haben sie auch wohl den Arsch voll bekommen ;D

    Bayern hat sich nur zu sicher gefühlt. ^^

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • nee ..
    Ich fande der Robben hat nix gekonnt ...
    4 Schüsse auf das Tor . Jeden verkackt .
    Und Müller hatte verdammtes Glück mit seinem Tor.


    2 Jahre lang hinter einander nix geholt .
    Peinlich , oder?


    Chelsea ist halt beste <3

  • Bayern hat ganz klar das komplette Spiel dominiert, es ist einfach nur frustrierend dass diese gegen eine grottige Chelsea Mannschaft verloren haben..
    Da fragt man sich wie sowas in das Finale kommen konnte geschweige denn den großen FC Barcelona schlagen konnte

    Hier lohnt es sich vorbeizuschauen !

  • Bayern hätte Gewonnen!
    Wen Schweinie nicht so Behindert Geschossen hätte. Selbst Neuer hat ein Tor gemacht! Und Schweinie macht wider alles Kaputt!

  • Ich muss echt immer lachen wenn ich hier so manche Kommentare lese ^^.


    @SponsoredLP Weißt du eigentlich was das für ein Druck ist in einem Finale einen Elfmeter zu schiessen ? Und dann noch den entscheidenden ? Und er kann 100% besser schiessen als du, das glaub mal ;). Nur der Druck ist einfach enorm hoch, und da kann sowas halt mal passieren das man den Pfosten trifft. Und Cech ist zudem ein Weltklasse Torwart ... Und da ist das nicht so einfach.

  • Und er kann 100% besser schiessen als du, das glaub mal



    Habe ich sowas Behauptet?!
    Nur warum schiest Schweine so Leicht?! Er hat ein viel Hätern Schuss drauf... Aber ne er muss ja Manuel Neuer nach machen.
    Der Neuer hat nicht so hart Geschossen aber nach dedacht im gegen satz zu Schweine...


    PS: Ich Spiele Fußball im Ferein zeit ich 9 Jahre alt bin!

  • Schweini hat gegen den Fosten gehauen, er hat sich ein klein bisschen vertan..
    Hätte er noch doller Geschossen, wär es total daneben gegangen..
    Der wär sogar drin gewesen, hätte er ca 20 CM weiter Links geschossen..

  • Ja...
    Aber ich weiss nicht so recht. Glaube an das Spiel war etwas Faul...

  • @SponsoredLP : Er ist ein Mensch keine Maschine, die von jedem Druck und Gefühl befreit ist. Und mach erst mal selber so was unter den gleichen Vorrausetzungen. Sonst kann man auch gleich jeden die Schuld geben. Hätte, Neuer jeden Ball gehalten hätte ... etc.
    Bayern hat in dem ganzen Spiel eig. gute Chancen und leider viele verhauen. Von daher denke ich soll Chelsea ruhig den 1 Sieg bekommen gegen Deutschland.
    Aber ich möchte nicht wissen, wie Schweinsteiger sich fühlt, wenn er der Auslöser war, für evtl. den Sieg der Gegner.(Robben hat zum Beispiel auch den 11 Meter verhauen).

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ja, Menschen sind keine Meascheien. Menschen machen immer Fehler! Aber Erklär mir mal warum er den so Leicht Geschossen hat?! Er kann ja nicht ahnen das er gegen den Pforsten geht...

  • Hmm, vllt. konnte er den druck nicht stand halten und war nicht sicher....
    Warum er daneben ging und warum er so locker geschossen hat etc. Weiß nur er.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Er wollte Petr Cech verladen, das hat man wohl eindeutig an seinem verzögerten Anlauf gesehen. Genauso gut hätte er den Ball hart schießen können, ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass er gegen den Pfosten gegangen wäre.
    Und für jeden der hier meint der Sieg von Chelsea war unverdient: Bayern's Statistik war in jedem Fall besser, ihre Chancenverwertung hat nicht geklappt. Wer seine Chancen im Fußball nicht nutzt kann auch keine Tore schießen ganz einfach, Chelsea hat mit einer starken Abwehrleistung dagegengehalten. Fernschüsse wurden immer angefangen (oder gingen am Tor vorbei *hust*). Im Strafraum haben sie überraschenderweise etwas geschwächelt, da kamen mehrmals 100%ige Chancen zustande die bis auf ein einziges Mal nicht genutzt wurden. Chelsea hatte wenige und macht Eeinen rein, am Ende hat es gereicht - und das zählt. Würden wir den Fußball fernab vom Ergebnis bewerten hätte es Bayern wahrscheinlich nicht einmal bis in Finale geschafft. Mehr Chancen hätte man ihnen einfach nicht bieten können. Sie hatten ein Elfmeter, die Aktion von Robben als Ribery einen Verteidiger blockierte und er ganz frei ein paar Schritte im Sechzehner machen konnte oder den Schuss der an Sergio Ramos erinnerte.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • @SponsoredLP: Erfolgsfans hassen nun die Bayern, während die wahren Fans bleiben ..
    Robben, Schweinsteiger und co bringen immer eine Spitzenleistung, da sei ihnen so ein Fehler verzeiht :)

    Hier lohnt es sich vorbeizuschauen !

  • Robben, Schweinsteiger und co


    Was du da laberst, Robben verkackte schon die ganze Saison. Gomez ist nur einer, der mal glücklich den Ball vor dem Fuß bekommt und der Ball dann reingeht.
    Olic wäre da viel viel besser als Gomez. Olic rennt mehr, versucht mehr etc. Aber hey, OLIC war ja nicht so teuer wie Gomez, wa? Deswegen müssen ja auch die "teuren" Spielzeuge spielen...