Meine Konfiguration inordnung?

  • Hallo,


    ich hab mir vor längerer Zeit mal ein PC zusammengestellt den ich warscheinlich morgen oder Montag kaufen werde... ich wollte nochmal sicher, ob wirklich alles passt und frage euch deshalb mal :)
    breadfish.de/wcf/attachment/4047/


    Was meint ihr?


    Bitte kommt nicht mit Antworten wie: "Höhö, 320 GB sind voll wenig. Für 10€ mehr bekommt man 1 TB" Ja, das weiß ich, aber ich wollte eine zuverlässige 24/7 Festplatte.

  • Sollte eigentlich alles stimmen.


    700W ist als Netzteil ausreichend. Höchstens die Festplatte wär nicht mein Fall, aber hast ja schon geschrieben das du es so willst.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • HellFire & Kevin.: Naja, Gamen, sollte BF3 schon auf Ultra in FullHD schaffen, bin aber etwas skeptisch ob die Grafikkarte das schafft. Laut Berichten JA, aber man weiß nie ...


    Zitat

    Höchstens die Festplatte wär nicht mein Fall, aber hast ja schon geschrieben das du es so willst.


    Jop, ansonsten halt noch eine 2te kaufen wenn der Platz nicht reicht. ^^

  • Die Konfi ist ganz gut. doch was mich persöhnlich stören würde das es nur eine 320 GB Festplatte ist.
    Ich würde eine 500GB - 1000GB Festplatte holen da ich sehr viele Daten habe die ich brauche aber es ist natürlich dein Computer

  • Zitat

    Ich würde eine 500GB - 1000GB Festplatte holen da ich sehr viele Daten habe die ich brauche aber es ist natürlich dein Computer


    Ich hab schon überlegt ob ich die Festplatte 2 mal hole, einmal für Windows und eine für die ganzen Spiele. Die meisten 1TB Festplatten für ~100€ sind meistens doch nur schrott.



    Ja, die ist aber Orange und passt nicht so ins Farbschema xD Sonst ist ZOTAC auch nicht schlecht, aber die von GIGABYTE hat auch ne gute Kühlung.

  • SATA kabel?

    Öhm? Werden bestimmt beim Mainboard & der Laufwerke mitgeliefert, war bisher immer so bei meinen Bestellungen ^^


    EDIT: So, hab den PC bestellt, nur mit 2 Festplatten (2 mal die gleichen). Mal gucken ob BF3 auf Ultra läuft ...

    Einmal editiert, zuletzt von moewe1337 ()