Future-Host.de / - Mit uns in die Zukunft

  • Guten
    Tag,wir von Future-Host bieten euch Gameserver Aller . Ihr könnt den
    Gameserver komplett selber verwalten (TekBASE 6.0) und auch neu
    installieren. Auf Wunsch kann man auch einen Gameswitch Server haben,
    Sie können dann zwischen mehreren Games switchen.


    Diese Gameserver Reihe bieten wir ihn an:


    » Counter strike Source
    » Counter strike 1.6
    » Counter strike condition zero
    » Team fortress 2
    » Day of Defeat
    » Day of Defeat Source
    » Half-Life 2
    » Half-Life 2 Deathmatch
    » Red Orchestra: Ostfront 41-45
    » Sa-mp Server
    » Teeworld
    » Warsow
    » Track Mania Nations Forever
    » Battlefield 2


    Unser Team:


    » Peter Lorenz - Geschäftsinhaber
    » Manuel Maier - stellvertretender Geschäftsinhaber
    » Julian Rehr - Supporter
    » Liam Milne - Supporter


    Sonstige Angebote:


    » Clanpackete
    » Domains
    » Vserver
    » Webspace
    » Teklab Lizenzen
    » Dienstleistungen (Gameserver einrichten)


    Über uns:


    Wir sind kleiner Hosting Unternehmen, was den Kunden eine neue
    Generation bieten möchten. Wir bieten unseren Kunden einen Inviduellen
    Support.Wir möchten unseren Kunden die Produkte Günstig anbieten, wir
    bieten ihn support per Livezilla, Email, Ticketsystem,Teamspeak3, Skype
    an. Jeder Kunde bekommt den Support, den er brauch.


    Kontakt:


    Besuchen sie uns unter


    http://www.future-host.de/

  • @ololberto


    die frage kann ich dir denk ich auch beantworten da ich da schon einen server habe.


    Also du kannst deine Gameserver komplett selber verwalten das CP ist TekBase 6.0


    und die Samp server kosten 10€ + 5€ einrichtungsgebühr die nur einmalig anfallen.


    die slot zahl ist dir selber überlassen so zusagen die slot zahl ist unbegrenzt.


    Ps: ihr macht einen guten Job macht weiter so viel glück :)

  • Vom Support bisschen enttäuscht :/
    Hatte Probleme mit der Website, supporter wusste die Antwort nicht und hat das Gespräch verlasse <_<

  • Mhmm das tut mir leid, das mein Arbeitskollege einfach verlassen hat. Normaler weise sollte er das nicht machen. Ich werde ihn nachher drauf ansprechen. Bitte nehmen sie uns das nicht übel.


    Gut das Sie das Sagen darauf hatten wir nicht geachtet. Wird nässten Minuten gefixt sein.

  • Tut mir Leid!
    EUCH werde ich nie wieder besuchen....
    Gutherzig wie ich bin wieder einen Suport mit der gleichen Frage gestellt...


    Zitat

    Ihr Berater hat das Gespräch soeben verlassen, sollten Sie weitere Fragen haben können Sie uns eine Nachricht hinterlassen: Nachricht senden. Vielen Dank!


    :cursing:


    Tut mir Leid...


    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Tut mir leid. Unser Mitarbeiter hat sein internet verbindung verloren. Er wohnt in Schottland. Daher ist nicht grade leicht mit seiner internet leitung

  • Tut mir leid. Unser Mitarbeiter hat sein internet verbindung verloren. Er wohnt in Schottland. Daher ist nicht grade leicht mit seiner internet leitung


    Du hast also 2 Mitarbeiter in Schottland?!
    Naja... So schnell werde ich euch nicht mehr besuchen! :thumbdown:

  • Ich kann sie verstehen, dass sie wütend sind. Dennoch können wir nix an ihren Browser ändern. Was sie mit ihren Browser machen können wir nicht Kontrolliren.

  • DAS kann man mir aber auch im Support schreiben und sich nicht einfach verziehen?

  • Ich entschuldige mich vielmals das meine Arbeitskollege so misst veranstaltet hat. Sobald er wider anwesend ist werde ich beide drauf ansprechen.

  • Browser auf ausländischen PCs stürzen also nach jeder Frage automatisch ab? Und nur in Deutschland ist das Internet bzw. die Leitungen so ausgebaut, dass das Internet nicht dauern abschmiert? komisch, dass ich Stunden lang mit Freunden und Kunden in zig verschiedenen Ländern schreiben und Skypen kann ohne auch nur einmal einen Verbindungsabbruch zu haben...


    Ich habe die Kommentare hier mal zum Anlass genommen den Support zu testen... Ergebnis, auf dem Webspace ist "tunnelCF" möglich! Was das ist? Keine Ahnung, sobald das erfunden wurde sage ich euch Bescheid. Aber schön, dass ihr hier Vorreiter seid und es bereits jetzt anbietet!


    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man so ehrlich sein und das sagen! Niemand ist perfekt oder allwissend, aber dem Kunden etwas zu sagen was einfach falsch ist, da es das gar nicht gibt, ist einfach nur dreist und absolut unprofessionell.


    Nun noch was positives, das Design ist ganz nett. Allerdings macht einen guten Hoster nicht das Design, sondern die Kompetenz aus, und hier mangelt es leider (zumindest was den Support angeht).



    Dennoch viel Glück.

    LG, Lifestyler

  • Also: Sorry das ich das Gespräch verlassen habe, aber ich musste schnell weg. Jedoch hast du auch nichts mehr geschrieben oder gefragt. (ich hätte mich verabschieden sollen oder bescheid sagen sollen das ich gehe, sorry.) (@Brigdet_Max)


    Ich möchte jetzt nicht sagen das mein Kollege dumm ist, oder ich sehr schlau bin, ich hätte das mit "tunnelCF" gewusst. ( Lifestyler)
    Auch ich werde mich bessern, versprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Julian1848 ()

  • Jeder macht mal fehler.


    Top Angebot:


    Samp Server Für nur 10€ In Monat ohne einrichtungsgebühren bis Morgen 20:00 uhr!

  • 1. Scheinbar gibt es einen Fehler im Design mit Google Chrome (im Footer).
    2. Eure Preispolitik wird euch in die Ruinen treiben.


    Ihr müsst Gewinn erwirtschaften und das ist mit 0,45 Euro / Slot bei CounterStrike & Co. schlichtweg nicht möglich.
    Das wird dir, bzw. euch, nahezu jeder professionelle Gameserver-Anbieter für CounterStrike, etc. bestätigen können.
    - Erst ab 1,00 Euro pro Slot macht man wirklich Gewinn, sofern ihr keine exklusiven "Ultraserver" verwendet.


    Momentan sieht mir das eher nach einem Kinderprojekt aus.
    - "Mitarbeiter" haben kein Interesse am Kundengespräch (unangekündigtes Verlassen des Chats).
    - Die Preispolitik basiert auf "Wir sind die billigsten".


    Außerdem wird man bei der Menüführung in die Irre geführt.
    10 Links auf einer Ebene - Wer hat da noch bitte einen Überblick?



    Ich wünsche euch dennoch viel Spaß mit eurem Projekt.



    Gruß,
    Julian