Prangere Markus an

  • Er ist ja nicht untergegangen, hat aufgehört. und trotzdem. Er hat nirgends sein Gewerbe (Vermutung) angemeldet.

  • Ich kann dir es Replacen, da ich Reseller bei Server4You bin.
    Einfach Melden :D

  • Ich kann dir es Replacen, da ich Reseller bei Server4You bin.
    Einfach Melden :D

    Hahaha, jo klar, übernehm einfach alle, kostet dich ja nur ein paar hundert Euronen :)
    Dir ist klar das auch ein Reseller Rechnungen zu bezahlen hat, oder?


    POSEID0N


    Alle zusammen sollten aufjedenfall einen Anwalt einschalten.

  • Hahaha, jo klar, übernehm einfach alle, kostet dich ja nur ein paar hundert Euronen :)


    Glaub mir ;)
    Es ist meine Sache ob was Sponsore oder nicht
    Egal^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde es eine riesen Frechheit und das sieht schwer nach einer geplanten Abzocke aus genauso wie bei Teldafax. Falls ihr einen Rechtsschutz habt würde ich euch empfehlen zusammen zutun und Beweiße gegen ihn zu sammeln um Sie vor Gereicht bzw. bei der Polizei vorzulegen,


    Aber vorher gebt ihr ihm noch eine Frist die er einhalten muss diese musss aber auch realistisch machbar sein.


    Mfg Mac Munk

  • Da momentan unklar ist, ob sich Markus dazu überhaupt äußern wird, schlage ich vor, dass sich in diesem Thema nun alle melden, die in der Sache selbst und unmittelbar betroffen sind. Auf diese Weise könnten die Betroffenen dann ein weiteres Vorgehen abstimmen.

    Rechtlich steht - vereinfacht gesagt - fest, dass ihr entweder ein Recht auf die Leistung oder auf die Rückerstattung eures Geldes habt.

  • Also da ich mit Markus immer sehr gut klargekommen bin, würde ich zumindest den Webspacekunden ein extrem faires Angebot machen, die Master18 nicht mehr aufnehmen kann. Daran würde ich nichts mehr verdienen und will also keine Kunden abwerben, sondern Master18 entlasten, da er gerade erst anfängt und einfach nicht die Kapazitäten hat wie wir. Wenn er sich jetzt seinen Server mit Kunden voll haut, an denen er nichts mehr verdient, haben wir da bald das gleiche Problem wie jetzt bei Markus.
    (Master18, auch wenn wir 2 gerade ein paar Differenzen haben, will ich dich hier wirklich unterstützen und entlasten, ich hoffe, dass du das nicht anders verstehst ansonsten sag mir Bescheid)


    Ich würde euch ebenfalls unterstützen, bei Markus' Domainanbieter eure Domains zu bekommen, ob der da allerdings kulant ist und euch entgegenkommt kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß wie ihr in den Records eingetragen seid und ich mit dem Anbieter noch nichts zu tun hatte. Ihr könnt euch aber natürlich auch selbst mal mit diesem in Verbindung setzten bezüglich eurer Domains. So weit ich weiß hat Markus Domains immer bei Proplay.biz geholt.


    Für alles weitere diesbezüglich stehe ich euch gerne per E-Mail zur Verfügung. lifestyler@mainpower.cc




    Sorry für RS aber am Handy ist immer bißchen blöd...

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mir bei ihm nen vServer gemietet, welcher noch knapp 1 1/2 Monate Laufzeit hätte, welcher nun aber zum 1.6. Abgeschaltet wird


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ich bin Kunde und auch ehem. Mitglied wenn auch nur für 1-3 Wochen. Ich habe mich sogar an den Ausgaben beteiligt und etwas von der Rechnung übernommen.
    Aufgrund der unklarheit wegen seines Gewerbe habe, ich dann bei am-server wieder aufgehört.(auch wegen der Intern geplanten Veränderungen)
    Jedoch besitzte ich dort noch ein SAMP Server der bis zum 15.07(100 Slots) läuft.


    Jedoch zahle ich keine 10€ auch wenn es ein entgegen kommen von der anderen Firma ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich bin Kunde und auch ehem. Mitglied wenn auch nur für 1-3 Wochen. Ich habe mich sogar an den Ausgaben beteiligt und etwas von der Rechnung übernommen.
    Aufgrund der unklarheit wegen seines Gewerbe habe, ich dann bei am-server wieder aufgehört.(auch wegen der Intern geplanten Veränderungen)
    Jedoch besitzte ich dort noch ein SAMP Server der bis zum 15.07(100 Slots) läuft.


    Jedoch zahle ich keine 10€ auch wenn es ein entgegen kommen von der anderen Firma ist.


    Richtig! Ich auch nicht, dabei habe ich einen SAMP Server (250Slots) Für 1Jahr gekauft.



    Gruß

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen