Neue Projektidee für Hauke gesucht

  • zum beispiel Selber promoten lassen kann.


    Dazu gibst ein WBB3 Plugin aber nicht öffenlich


    ich habe sowas geschrieben das der User im Forum angemeldet sein muss und dann einen Token bekommt

  • Ja aber ich habe vor ein UCP natürlich mit Mysql.


    Wenn ein User jetzt z.B. InGame Level 2 erreicht dann bekommt er als bespiel 2 neue Reiter im UCP einmal Ts3 Rechte Syncronisyren und Forum rechte syncronisiren (als beispiel).
    So und dann bekommt er dadurch im Forum seine Rechte und kann auf alles zugreifen was er zum bewerben benötigt und im Ts3 Halt die neue Gruppe.


    Aber dazu muss ich wissen wie ich TS3 mit meiner datenbank verbinden kann, und dann muss ich das Forum und ts3 noch ins UCP einbauen aber daseinbauen wird nicht das thema ich möchte eher wissen wie ich ts3 mit meiner datenbank verbinde. und wie ich per wbb3 das mit dem ucp mache

  • Gute Mapeditoren gibt es zu genüge - auch ingameeditoren. Du müsstest dem User - wie bei jedem neuen System - einen eigenen Client scripten, damit du "mehr als das nötige" zur Verfügung stellen kannst. Schlussendlich musst du darauf abstellen, dass der TS3 Connector Serverseitig funktionieren kann und dafür kein weiteres Clientsystem benötigt wird.


    Hauke bei Fragen würde ich dich bei dem Projekt unterstützen ;)

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Wie wäre es mit einem Web ACP für SAMP ?
    Das man sogesehen RCon über ein Webinterface machen kann ?

  • Ein Server Control Panel habe ich schon einmal gemacht. Sucht mal nach "SAMPit".


    Map Editor finde ich auch ziemlich interessant, aber ob man das nun nocheinmal benötigt?

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.


  • Dafür!!!!!! :thumbup:

  • Ein Server Control Panel habe ich schon einmal gemacht. Sucht mal nach "SAMPit".


    Hauke nicht so ein Webinterface !


    Es soll auf Linux drauf gespielt werden


    Und nicht auf Localhost ! Rechner !


    sondern es muss auf einen Root/VServer installiert werden

  • Ein Autohaus filterscript :D
    (Ich finde kein guten...)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen