Ts3 Connect wäre echt mal cool.
Neue Projektidee für Hauke gesucht
-
-
Also ich wäre auch für das mit dem Ts3 connect.
Also wie man Ts3 und Mysql verbindet und dann noch wie man dann User über ein UCP zum beispiel Selber promoten lassen kann. -
zum beispiel Selber promoten lassen kann.
Dazu gibst ein WBB3 Plugin aber nicht öffenlichich habe sowas geschrieben das der User im Forum angemeldet sein muss und dann einen Token bekommt
-
Ja aber ich habe vor ein UCP natürlich mit Mysql.
Wenn ein User jetzt z.B. InGame Level 2 erreicht dann bekommt er als bespiel 2 neue Reiter im UCP einmal Ts3 Rechte Syncronisyren und Forum rechte syncronisiren (als beispiel).
So und dann bekommt er dadurch im Forum seine Rechte und kann auf alles zugreifen was er zum bewerben benötigt und im Ts3 Halt die neue Gruppe.Aber dazu muss ich wissen wie ich TS3 mit meiner datenbank verbinden kann, und dann muss ich das Forum und ts3 noch ins UCP einbauen aber daseinbauen wird nicht das thema ich möchte eher wissen wie ich ts3 mit meiner datenbank verbinde. und wie ich per wbb3 das mit dem ucp mache
-
Ne Foren Software Programmieren
Das sollte doch Fordern oder ? -
Ich meinte eigentlich nicht fordernd im Sinne von sehr viel Zeit beanspruchen, sonder eher im Sinne von z.B. neuen Algorithmen oder Funktionen.
-
In welche Richtung von Funktionen sollte es denn gehen ?
Eher in SAMP Gegend, oder Internet ? -
Das ist mir ganz gleich, sinnvoll wäre es aber natürlich wenn es etwas mit SAMP zu tun hat.
-
Ne eigen Erstellte/Gratis Hosted List eventuell ?
Viel mehr fällt mir grade nicht ein ;D
Hat ja was in der SAMP richtung zu tun -
Das ist mir ganz gleich, sinnvoll wäre es aber natürlich wenn es etwas mit SAMP zu tun hat.
Bau nen komplexen Ingamemap-Editor, der sich an MTA orientiert und vielleicht noch das ein oder andere Innovative Feature zusätzlich hat.
-
Gute Mapeditoren gibt es zu genüge - auch ingameeditoren. Du müsstest dem User - wie bei jedem neuen System - einen eigenen Client scripten, damit du "mehr als das nötige" zur Verfügung stellen kannst. Schlussendlich musst du darauf abstellen, dass der TS3 Connector Serverseitig funktionieren kann und dafür kein weiteres Clientsystem benötigt wird.
Hauke bei Fragen würde ich dich bei dem Projekt unterstützen
-
Wie wäre es mit einem Web ACP für SAMP ?
Das man sogesehen RCon über ein Webinterface machen kann ? -
Ich währe für nen Samp-Server Control-Panel wenn das dann nicht zuviel Aufwand ist.
MfG.
-
Ein Server Control Panel habe ich schon einmal gemacht. Sucht mal nach "SAMPit".
Map Editor finde ich auch ziemlich interessant, aber ob man das nun nocheinmal benötigt?
-
Die Idee mit der Teamspeak Verwaltung über PAWN wäre echt nice.
-
@Hauke: Hättest du Lust dich mal übernächstes Wochenende mit mir zusammenzusetzen und zu schauen was wir binnen 72h auf die Reihe kriegen - Dauercoding quasi.
-
Oder ein SA-MP Server Control Webinterface
Der Kunde:
- Kann seinen Account verwalten (Passwort ändern und Informationen über sich)
- Kann seinen Server starten, stoppen und restarten
- Kann Dateien hochladen per Dateiuploader (FTP-Upload wird auch möglich
sein, sofern der Root/V-Server die Software dafür besitzt)
- Kann die Server.cfg anpassen, aber nur die Einstellungen die der Hoster/Betreiber erlaubt
- Kann die aktuelle Auslastung des Servers sehen, sowie Statistiken (Spieler, Wetter, ...)
- Kann Rcon Befehle an den Server senden
- Kann den Serverlog betrachten und evtl. herunterladen.
- Kann die samp.ban Datei verwalten (Bans hinzufügen, ....)
- Kann seine Mysql-Tabelle per PHP-MyAdmin verwalten
- Kann Backups seiner Serverdateien anlegen (Hoster/Betreiber legt Limit fest)
- Kann die Serverversion ändern (0.3d, 0.3c,...)
- Kann sehen wie langer der Server noch läuftDer Hoster/Betreiber
- Kann Kunden anlegen
- Kann Kunden löschen
- Kann Kunden verwalten
- Kann Kunden sperren (gleichzeitig werden alle Server des Benutzers gesperrt)
- Kann Kunden freigeben (gleichzeitig werden alle Server des Benutzeres freigegeben)
- Kann Server für den Kunden anlegen
- Kann Regeln (Filter) festlegen, was der Kunde in der server.cfg verändern darf und was nicht (zb. Hostname, gut für Branding)
- Kann festlegen ob der Benutzer eine Tabelle (Mysql) und FTP-Zugriff (Proftpd) bekommt
- Kann festlegen zu welchen Zeiten die Aktionen (starten, stoppen, restaten) durchgeführt werden dürfen
- Kann Server des Kunden steuern/verwalten (starten, stoppen, restarten, slots, ...)
- Kann Server sperren/freigeben
- Kann diverse Standarteinstellungen für das Anlegen von neuen Servern festlegen (zb die Slots = 100)
- Kann den Server eine End-Datum eintragen wann der Server abläuft
- Kann Neuigkeiten (News) bearbeiten
- Kann den Inhalt der Index Seite (mainpage) bearbeiten
- Kann Panel deaktivieren
- Kann Login deaktivieren (Gut für Arbeiten am Panel. Eingeloggte Benutzer werden automatisch ausgeloggt (Session wird beendet))
- Kann das Verhalten seiner Kunden beobachten anhand LogfilesDafür!!!!!!
-
Ein Server Control Panel habe ich schon einmal gemacht. Sucht mal nach "SAMPit".
Hauke nicht so ein Webinterface !Es soll auf Linux drauf gespielt werden
Und nicht auf Localhost ! Rechner !
sondern es muss auf einen Root/VServer installiert werden
-
Also ich glaube,
wenn Hauke sowas wie samp4you macht,
dann würde er bestimmt was verlangen
Für die Arbeit. -
Ein Autohaus filterscript
(Ich finde kein guten...) -