Design - Feedback

  • Hallo Breadfish,


    Hiermit präsentiere ich euch mein neues WBB-Design, es geht in die Richtigung "GTA" (Man kann es aber auch noch
    für andere Projekte die nichts mit GTA zutun haben benutzen!


    Es ist fertig Designt & Gecodet! aus Sicherheitsgründen, werde ich nur ein Preview zeigen ;)
    Ich würde mich über Feedbacks freuen, Kritik ist gerne gesehen.
    Der Header habe ich nicht selbst gemacht, sondern von Google gefunden & zurecht geschnitten & bearbeitet!


    PS: Wenn sich Leute interessieren für das Design, können sie mich gerne anschreiben!
    Preis ist verhandelbar ^^



    MfG
    Romal


    #Edit: Rechtsschreibfehler
    #Edit²: Text hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Romal ()

  • desweiteren wurde der Header geklaut.


    Der Header habe ich nicht selbst erstellt, das habe ich auch nicht erwähnt :sleeping:
    Trotzdem danke für deine Kritik..


    PS: Wenn du so schön schreibst "Geklaut" wo habe ich es den geklaut? Link? Quelle?

  • Gefällt mir, sieht sehr gut und professionell aus.
    Jedoch hat sich zwischen dem Header und der Shoutbox eine Schattenüberlagerung am Rand eingeschlichen.

    Dankeschön, danke für den Hinweiß werde ich demnächst bearbeiten :)


    MfG


    MEvoFreak: Lies mal meinen Beitrag bevor du sinnloses Zitierst :thumbdown:
    Wird gemeldet.

  • Du weisst schon das es Anzeige geben kann? Einfach mal so Bilder zu veröfentlichen ohne ein Copyright?

    Kannst du lesen?


    Was heißt veröffentlichen? Ich habe ein Wallpaper (Header) von Google genommen, bisschen bearbeitet, zurecht geschnitten!
    Habe ich irgendwo erwähnt das der Header von mir ist -.-

  • Du weisst schon das es Anzeige geben kann? Einfach mal so Bilder zu veröfentlichen ohne ein Copyright?


    Sofern auf diesem Bild kein Copyright zu sehen ist, kann man es frei verwenden. ;)
    Außer natürlich, irgendwo steht das man es nicht verwenden darf.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Endlich mal einer der es checkt ^^
    Danke Mr.DubStep.


    @b2t: Bitte ab sofort nur Feedbacks & Kritik! Schließlich will ich mich verbessern, und nicht mein Kopf nur wegen ein paar "Besserwisser" kaputt machen :thumbup:


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vielen Dank, hab dich angenommen :)
    Ich würde mich über weitere Feedbacks freuen.


    MfG
    Romal


    #Edit: Das Design steht auch zum Verkauf, wer interesse hat -> PN

    Einmal editiert, zuletzt von Romal ()

  • Logo = RivelDelta ebenso wie dein Avatar.. (Idee)
    Nun das Design ist dunkel und zu schlicht, zu wenig Effekte und UserPanel gefällt mir nicht.

  • Ja aufjedenfall das mit RD das habe ich nicht nachgemacht, ich kannte die Seite von Kones nichtmal :whistling:
    Aber trotzdem vielen dank für deine Meinung ^^ das ist halt Geschmackssache..


    MfG
    Romal