Gta-Board.net Dein GTA Forum



  • Liebe Community wir von Gta-Board.net möchten euch Heute unser Projekt vorstellen.
    Das Projekt wurde vor längerer Zeit von Eliot Ness gegründet und hat es dann an uns verkauft.


    Wir werden euch Informationen über das Projekt in 3 Kategorien wiedergeben.
    "Das Team"
    "Unser Vorhaben"
    "Wichtige Informationen"



    Kommen wir zur Ersten Kategorie "Das Team"


    Das Team besteht momentan aus 5 Mitgliedern



    Administratoren:
    Paddy
    Löwecadii
    Eliot Ness


    Super Moderatoren:
    Fabii
    Cal44


    Moderatoren:
    Neko Less



    Das Team besitzt die Nötige Reife und ist so mit im Stand Auch bei Problemen Ruhe auszustrahlen und somit den Sachverhalt zu klären.


    Kommen wir nun zur Kategorie "Unser vorhaben"


    Bei uns geht es Hauptsächlich um das Thema "Grand Theft Auto"
    Es sind Alle Spiele bei uns im Forum Vertreten wo ihr mit anderen Usern über Server-Updates-Neue Gta Teile schreiben könnt
    das ist aber noch lange nicht Alles.


    Bei uns könnt ihr auch euer Können im Bereich Cripting/Coding/GFX unter Beweis stellen.



    Kommen wir nun zur Letzten Kategorie "Wichtige Informationen"


    Sollten noch Unklarheiten da sein, schreibt Sie uns bitte per Email.
    Wie schon oben geschrieben suchen wir ausserdem 1.Moderator ,
    Bewerbung bitte an "Paddy" oder "Löewcadii" (http://www.gta-board.net)
    Bei uns im Forum stehen euch 4 Designs zur Auswahl falls euch eins nicht gefällt könnt ihr ein anderes auswählen.


    Schlusssatz:
    Wir freuen uns auf eure Registration, und auf euer Besuch.
    Um Gta-Board.net am Leben zu behalten hoffen wir auf viele (Aktive) User !!!



    Mit freundlichen Grüßen
    Das Gta-Board Team

  • Viele Dank


    Also Bei uns Im Forum sah sie Schöner aus jedoch haben wir dort auch eine andere Hintergrund Farbe des Forum´s so das wir hier die Farbe "Weis" nicht nehmen konnten


    @Robbe es gibt 4 Designs bei uns zur Auswahl hoffe ein Schönes ist Dabei was dir gefällt.


    MFG
    Das GTA-Board.net Team

  • Lassen wir die zahlreichen Rechtschreibfehler außer Acht, so komme ich auf das Ergebnis, dass das bestehende Team dazu in der Lage ist dieses Forum weiterzuführen. Meine Aufgabe besteht nun nurnoch darin, dafür zu sorgen, dass alles läuft und die Nutzungsbestimmungen des Hosters eingehalten werden, sollte die Auflistung oben den Anschein gemacht haben.


    Die Designs finde ich spitze. Sind teils so angepasst, dass sie auch gut auf kleineren Monitoren ganz zu sehen sind.
    Das Forum an sich könnte etwas Pepp vertragen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beim ersten mal Besuchen des Links von oben bekam ich schonmal ein Timeout.. Tolle sache
    Dann habe ich bemerkt das jemand oben das selbe geschrieben hatte, und hab mal F5 gedrückt. Dann hat das laden + Umleiten auf forum.gta-board.net insgesamt ca. 10-15 Sekunden gedauert.


    Ich weis zwar nicht genau was da bei euch los ist, aber normal ist sowas nicht :P



    - LolRiTTeR

    [align=center]