[WINDOWS] SAMP Server RAM Verteilung?

  • Die Serversoftware benötigt ja mehr RAM (Random Access Memory/Arbeitsspeicher) desdo mehr Spieler auf dem Server sind.
    Hat da jemand vll mal eine Tabelle damit ich sehen kann ob ich bei meinem Server mehr RAM brauche...




    MFG bombom48

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • ja ich brauche ein Tabelle z.B. (bei 1nem Spieler 10mb 2 Spieler 15mb usw.)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • Schei... Sch.. Schade das habe ich mir schon gedacht.



    Gibt es zufällig ein Programm das das Messen kann?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • Server hochfahren und testen
    Erst gehst du
    Denn holste nen kumpel dazu
    Denn nocheinen
    Usw usw und notierst immer den ram verbrazch
    Was du dann rausbekommst sind aber nur richtwerte mit hohen toleranzen

  • ok danke für eure antworten

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein