time2die_97 und seine verträge^^

  • time2die_97 (Skype) schließt gerne verträge mit minderjährigen ab^^
    aufpassen großer schauspieler der typ :D

  • Wie du meinst, somit stehst du auf jedenfall auf der Kinderliste ^^


    Und belügst gerne Leute



    "IT Techniker > 1500€ " und hat keine Ahnung was MySQL ist -.- so einen muss ma erstmal finden xDD
    Ne mit dir hab ich abgeschlossen, außerdem war meine Angabe : "Vertrag nur durch Unterschrift der Erziehungsberechtigten da du nicht 18 bist " also komm mir nicht damit... Kind

  • haha du bist nur ein schauspieler der professionell rüber kommen will mit allem was du tust mit deinen skype sachen usw...
    man solche leute wie dich kenne ich musst mir nichts vorspielen^^

  • Ich bin nicht minderjährig xD


    Und der Vertrag sollte über seine Eltern laufen da er eben net volljärhig ist.
    Und nein ich spiele niemandem etwas vor ich handel nach Recht und du brauchst nichts zu sagen IT Techniker xD

  • gekomm du weißt doch selbst das du mit deinen verträgen nichts erreichst warum spielst dich so auf ^^
    warum soll man denken das du so ein könner bist wenn du nur ein schauspieler bist?


    bevor wir irgendwas besprochen haben haust du direkt dein vertrag rein...
    man wir müssen erst bisschen sprechen dan kommts zum vertrag
    oder was willst du sagen ^^




    /edit was lustiges

  • Vielleicht weil mich dein gelabber kalt lässt? ^^
    Ganz einfach, Kinder wie du die nicht bekommen was sie wollen, machen einen nur schlecht..


    außerdem nennst du mich nichts könner wenn du net mal weiß was dini oder mySQl ist ^^.
    Spiel du uns nichts vor, ganz einfach du kannst eh nichts dagegen tuehn und ja ich kann mit den Verträgen was erreichen, dass kannst du auch mal nachlesen :P


    so das wars meinerseits, ich lasse mich nicht auf dich ein :P

  • glaubst wenn ich mich so auskennen würde würde ich einen scripter suchen?
    denk mal bissi nach oder willst mich einfach nur runter machen haha
    und du nennst mich kleines kind?
    mir gehts drum wie du bist und du machst mich hier runter mit dini mysql haha was bist du für ein kind^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • naja mir ist nur wichtig das sein spiel aufgedeckt wird weil das für keinen gut ist nichtmal für ihn selbst...
    und mir ist auch klar das er glaubwürdiger ist hier als profi ich nur als anfänger ^^ macht auch nichts bevor ihr mit ihm was handelt
    könnt ihr drauf schauen vlt checkts ihrs dan schneller^^

  • Eine klare Aussage.


    MySQl ist in jedem Fachgebiet zu kennen was annähernd was mit IT zu tun hat.


    Wie bereits erwähnt Smaltalk nicht gleich spammtalk.
    Es ist mir relativ wurscht was Leute von mir halten, aber meinen Addy könntest du für dich behalten.


    Du warnst hier nicht vor mir sondern eher vor dir, da du dich hier zum Affen machst.


    Request 4 Close

  • naja mir ist nur wichtig das sein spiel aufgedeckt wird weil das für keinen gut ist nichtmal für ihn selbst...


    Sofern dort ein Spiel sien sollte, hast du jetzt das Forum gewarnt oder nicht?
    Du machst deinen Ruf durch Diskusionen kaputt ;)
    Lass gut sein und falls ihr das noch weiter klären wollt, gibt es eine tolle
    neue Funktion im Board.. Nennt sich "Private Nachricht"
    Denn wenn ihr hier weiterhin streitet / argumentiert (how ever!) macht ihr euch
    beide runter... Egal ob schuldig oder nicht!


    Zitat

    Es ist mir relativ wurscht was Leute von mir halten


    Naja schade aber okay :D


    Zitat

    Request 4 Close


    Bedanke mich ;) Wenigstens einer hat es verstanden

  • was willst du jetzt damit erreichen haha^^
    du machst mich runter und willst gleichzeitig das es aufhört was ich sage weil es die warheit ist über dich^^
    egal schönen tag noch ^^ bin mal weg

  • LiNuX lass gut sein..
    Und
    Herzlichen Glückwunsch das du jetzt mehr beiträge hast..

  • Das ist mal wieder so ein typischer Beweis von Gruppenzwang .....


    "Was ist denn das hier für ein Kinderkrieg?"


    Weil einer das Wort "Kind" in den Mund genommen hat, wird es hier local zum mainstream und zu oft benutzt....
    Wie wäre es einfach wenn man alles durchliest und sich selber die Meinung bildet was hier los ist.


    Mensch, kann den kein Admin das hier schließen???

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen