Moin, ich habe sehr viele Dateien mit der Dateiendung .au1 und möchte mir den Inhalt angucken, aber leider weißt ich nicht, wie ich sie öffnen soll.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, wäre sehr dankbar.
mfg
Moin, ich habe sehr viele Dateien mit der Dateiendung .au1 und möchte mir den Inhalt angucken, aber leider weißt ich nicht, wie ich sie öffnen soll.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, wäre sehr dankbar.
mfg
Quelle?
Schonmal mit Winrar getestet? (Rechte maustaste->öffnen mit)
au1?
Ich vermute AutoIT Includes.
Entpacken hat nicht funktioniert, Autoit ist auch sehr unwahrscheinlich, weil es sich um "Arbeitsblätter" handelt.
Das Format ist mir fremd.
Frag bei der Quelle nach ansonsten versuchs mal mit Notepad, wenns nur "schrott" anzeigt gib bescheid
Die Quelle kann ich leider nicht fragen und mit Notepad kommt da nur "schrott" raus :D.
hm auf endungen.de auch nichts gefunden, lad mal eine hoch
dann teste durch
Öffnen mit:
Audio, Text, archivprogrammen usw
Die Endung deutet auf nen Audiofile hin. Öffne das man mit Windows Media Player o.Ä.
Die Endung deutet auf nen Audiofile hin. Öffne das man mit Windows Media Player o.Ä.
Das entnimmst du welcher Info?
Audio ist es definitiv nicht, ich habe mal 1 Datei hoch geladen.
http://www.file-upload.net/download-4389230/FR-S80.au1.html
mfg
4kb? ernsthaft?
Wie groß sind die anderen so?
Den Link habe ich auch schon gefunden, aber die meisten Dateien könnte ich einfach öffnen, nur den Ordner "Arbeitsblätter" nicht :D(wegen den au1 files :D).
Danke aber für den Link
4kb? ernsthaft?
Wie groß sind die anderen so?
also die anderen in dem verzeichniss?
Sind alle so ca 4kb-20kb groß
wieviele sind das?
Keine Ahnung ob dir das was bringt, hier aber mal der inhalt der datei in in integern
Ich hätte jetzt mal spontan auf hexcode getippt, die sind aber zweistellig...
Wie uach immer, da können wir dir warscheinlich nciht helfen, mein tipp wäre: openoffice word und co testen
LbreOffice kommt auch fast nur müll raus, aber immerhin nen pfad
Zitat######I######�###�##(�##��##h�##\#Q#C#2#######��$�#��_F����#$�######��d�###�###############FR-S80#####DATA\DEMO.CNC\1234.cnc###########
#####bA�P# #YE#####$� #41
#########p�U####### #xc833%0�yvPpl####### #gbNGK]E�##@A#########|##qAS####### #yp&UJ#######|##bERZ.@�###
####k#########|##qDG"EG�i#A##u##
ok habs ma probiert auszuführen (wegen des pfades), aber:
root@pc2:~/Downloads$ chmod +x FR-S80.au1
root@pc2:~/Downloads$ ./FR-S80.au1
./FR-S80.au1: 1: Syntax error: word unexpected (expecting ")")