SetVechileParamsEx wird ignoriert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe nun ein kleines Update gemacht, man kann auf meinem server nun zur MOTORHAUBE und dem KOFFERRAUM auch noch LICHT und ALARMANLAGE steiern leider musste ih feststellen, das die funktion SetVerhicle ParamsEx spinnt, sie ignoriert alles und somit ist auch schon der motor zu früh an, weis einer was ich meine oder ist da ein bekonnter bug?
    //EDIT nun geht es allerding wenn ich SetVehicleParamsEx ausführe während lichter eingeschaltet sind, schalten siese sih aus

    Einmal editiert, zuletzt von carlos1710 ()

  • Das mach ich der befehl um lichter an zu machen sieht so aus
    case 3:
    {
    switch(Vehicle[veh][lights])
    {
    case 1:
    {
    Vehicle[veh][lights] = 0;
    dini_IntSet(Autodatei,"lights",0);
    SetVehicleParamsEx(car[veh],Vehicle[veh][engine],Vehicle[veh][lights],0,Vehicle[veh][Abgeschlossen],Vehicle[veh][bonnet],Vehicle[veh][boot],0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Licht aus");
    return 1;
    }
    case 0:
    {
    Vehicle[veh][lights] = 1;
    dini_IntSet(Autodatei,"lights",1);
    SetVehicleParamsEx(car[veh],Vehicle[veh][engine],Vehicle[veh][lights],0,Vehicle[veh][Abgeschlossen],Vehicle[veh][bonnet],Vehicle[veh][boot],0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Licht an");
    return 1;
    }//edit kein klammer fehler copy und past fehler
    nur sobald ich mit ihm hier die motorhaube öffne gehen lichter aus (obwohl variable auf 1 beibt


    case 2:
    {
    switch(Vehicle[veh][boot])
    {
    case 1:
    {
    Vehicle[veh][boot] = 0;
    dini_IntSet(Autodatei,"boot",0);
    SetVehicleParamsEx(car[veh],Vehicle[veh][engine],Vehicle[veh][lights],,0,Vehicle[veh][Abgeschlossen],Vehicle[veh][bonnet],Vehicle[veh][boot],0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Kofferraum zu");
    return 1;
    }
    case 0:
    {
    Vehicle[veh][boot] = 1;
    dini_IntSet(Autodatei,"boot",1);
    SetVehicleParamsEx(car[veh],Vehicle[veh][engine],Vehicle[veh][lights],,0,Vehicle[veh][Abgeschlossen],Vehicle[veh][bonnet],Vehicle[veh][boot],0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Kofferraum auf");
    return 1;
    }
    }
    }selber befehl


    Ich bin so unglaublich blind hat sich geklärt, wird zeit das ich schlafen gehe