Hi,
ich habe eben ein System dafür gemacht, dass der Heli einen Magneten bekommt.
Klappt alles, kein Error nur ein Problem:
Screen des Helis:
http://desmond.imageshack.us/H…samp065ly.png&res=landing
Screen des Autos, das eigendlich am Heli hängen sollte:
http://desmond.imageshack.us/H…samp066vq.png&res=landing
Wie ihr seht anstatt das das Auto am Heli hängt bekommt das Auto auch einen Magneten
Hier unter OnPlayerKeyStateChance:
if ((newkeys==KEY_ACTION)&&(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))&&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==magnet)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
new Found=0;
new vid=0;
while((vid<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
{
vid++;
GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
if ((floatabs(pX-vX)<6.0)&&(floatabs(pY-vY)<6.0)&&(floatabs(pZ-vZ)<6.0)&&(vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
Found=1;
new magnet1 = CreatePlayerObject(playerid,1381, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AttachPlayerObjectToVehicle(playerid,magnet1,vid,0,0,0,0,0,0);
}
if (!Found)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Es ist kein Vehicle in der nähe");
}
}
}
}
und hier der ocmd Behfehl:
ocmd:magnet(playerid)
{
new magnet1 = CreatePlayerObject(playerid,1381, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AttachPlayerObjectToVehicle(playerid,magnet1,magnet,0,0,-2,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,0x33AAFFAA,"Magnet angehängt");
return 1;
}
Was kann man machen das es klappt??
Gibts irgendwie ein include oder Filterscript für attachvehicletovehicle oder attachvehicletoplayerobject ?
MFG
Ketchup