Diablo 3: Spieler stirbt nach dreitägigem Dauerzocken
-
-
Eigene Verschuldung. Wer ist denn bitte so dämlich und spielt 3 Tage lang durch? Das Spiel ist garantiert nicht dran schuld.
-
Krasser Junkie, naja selbst schuld !
-
vor 3 Tagen in Polen, kam ein Mann mit nem Messer zur Arbeit aus einer GameCommunity, und woltle die Mitarbeiter Umbringen.... weil er Diablo3 zockte...
-
vor 3 Tagen in Polen, kam ein Mann mit nem Messer zur Arbeit aus einer GameCommunity, und woltle die Mitarbeiter Umbringen.... weil er Diablo3 zockte...
Quelle ? bzw. was hat den das Spiel so für Auswirkungen auf manche Menschen Oo.
Ich glaube eher das sind schon so Methoden um das Spiel schlecht zu machen vond en o.o -
Quelle ? bzw. was hat den das Spiel so für Auswirkungen auf manche Menschen Oo.
Ich glaube eher das sind schon so Methoden um das Spiel schlecht zu machen vond en o.o
Wenn du Polnisch lesen kannst -
Krass...
Wie sehr ein Spiel einen Menschen verändern kann.
Ich mag das Spiel sowieso nicht ^^. -
Mein Schwager zoggt das immer und n paar freunde aber so atemberaubend find ich des spiel nun auch net, Vogelperspektive, man steuert fiecher und sieht zu wie die sich abshlachten, mit solcher software müll ich doch mein PC net zu.
und da finde ich gta schon brutaler wegen der Perspektive(obwohl es das kein bisschen brutal ist) aber was ist schon besonderes dran wenn 2 monster gegenseitig die klingen schwingen und einer fällt um. . . -
Es macht halt Spaß. Hätte ich das Geld, würde, ich mir DIABLO III auch kaufen.
Früher weiß ich noch hat mein Stevbruder es immer gezockt sogar Bots erstellt, welche nach Items suchen.
Ich weiß nicht ob es immer noch so begehrt ist aber damals, konnte man bestimmte Gegenstände teuer verkaufen.
Andere fragen sich wie kann man nur ein Spiel zocken, wo man Menschen abschlachtet ...(GTA etc.) da zocke ich lieber, gegen was es eh nicht gibt. -
Ich zock das Spiel nun 4 Tage ich hab jetzt bisschen Angst ich sterbe xDD
Naja das Game ist geil kann man nicht anders sagen.
mfg traxx
-
Jeder findest was anderes gut, ich mag eher Aufbau Spiele oder wie gta Open World Games, aber wegen so einem Spiel so eine Psychische scheiße zu machen, da muss schon vorher was kaputt gewesen sein.
-
Oh man...Was ist bloß mit der Menschheit los