Suche Leute für Trailer (Schauspieler)

  • Hey,


    wie man an der Überschrift villt. schon erkennen kann suche ich Leute die mitmachen bei einem Trailer.
    Den zurzeit spiele ich auf keinen Server, wo ich diese Leute finde, wie normalerweiße.


    Also, folgendes hab ich mir gedacht:


    Es wird ein Trailer für mein Projekt Cops & Robbers. Ihr direkt habt nicht mit dem Script und Server zu tun, den es wird auf einem Filmscript gedreht, weil ich nur ein Paar typische Cops and Robbers Szenen drehen will. :)


    Über mich:


    Ich bin der Tom, 15 Jahre und mache sehr gerne kurze Filme und Clips von verschiedenen Spielen. Meistens aber SAMP.


    Was hab ich mir vorgestellt?


    Also gedacht waren diese Szenen:


    -abseilen, SWAT (Filterscript da können sich Leute ausn Helikopter abseilen, müssen evtl. bisschen tricksen weil das nicht so perfekt aussieht wenn die Typen auf den Boden kommen)
    -stürmen eines Gebäudes, SWAT
    -Verfolgung
    -Helikopter der mit Scheinwerfer über die Ghettoviertel fliegt
    -Bankraub mit Waffen
    -Deal mit 2 Personen und entsprechenden Anims
    -evtl. Feuerwehreinsatz
    -evtl. Geiselnahme (weiß noch nicht wie ich die Gestalte, soll ja kein Film werden)
    -Polizeipanzer bzw. Wasserwerfer
    -Gangs beim Chillen oder was ähnliches/bzw, Gangfight, kann aber auch beides sein
    Auf meinem Zettel steht noch was von Limosine und Raktetenwerfer auf Dach. Mal sehen :D Wenn ihr Vorschläge habt --> drunter posten


    Fas alles natürlich schön mit Animationen in Szene gesetzt.

    Was ich von euch erwarte?


    -Reife und BENEHMEN!!!
    -TS³ (mit Headset) für bessere Erkläreung der szenen, mir ist es wirklich wichtig das alles so heilwegs sitzt, und kein rumgefusche ist


    Was habt ihr davon?


    -ihr seit in einem Video drin :D
    Und wenn das Projekt startet bekommt ihr auch gerne einen Score Bonus. Mit bestimmten Score kann man mehr waffen nehmen, bedeutet ihr habt nen vorsprung


    Das wars eigentlich. Wer mitmachen will, erstmal hier drunter schreiben: Ich sag Bescheid wenn es dann was neues gibt. :)


    //edit: Vergesst nicht, morgen, den 9.6.12, um 20 Uhr in dem TS: 83.169.5.182


    Würd mich freuen wenn ihr zahlreich erscheint. :)


    Lg byBSE



    6 Mal editiert, zuletzt von Tomsen ()

  • Das ist doch schonmal gut :) Alzuviele brauch ich auch net. die meisten glaube bei den SWAT Szenen, max. 5 mann.


    Teamspeak hab ich grad noch keinen, da mein Projekt noch ne weile ruhen wird, mein Script ist noch nicht so weit, das hat aber nichts mit dem Trailer zu tun.
    Teamspeak organisiere ich mir von nem Kumpel, sobald ich die IP hab, geb ich die hier bekannt.


    Lg byBSE

  • Würde mich geehrt fühlen wenn ich dabei sein darf ^^mache es sogar umsonst :O


    Habe nochmal eine Frage (iwie nebensächlich und unnötig :D) benutzt ihr für den Film die Standart Qualität von GTA oder nimmst du Grafikmod zbENB Mod ^^)

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn alles glatt geht hab ich den TS in 15 Minuten. Ich würde den Start dann rechtzeitig hier reinschreiben. Als neuen Post das ihr es sehen könnt.


    Ich sag noch wenn ich den genauen Termin festgelegt habt. Rechnet mit nächster Woche.

    //Edit: Ich würde den Drehtag nun auf morgen ansetzten. Alle die nicht ernsthaft mit drehen wollen, werden von Server und Teamspeak gekickt bzw. gebannt.
    Uhrzeit: 19:30 Uhr
    TS IP: 46.163.110.45
    Server IP: Bekommt ihr von mir im Teamspeak


    Ich denk mal ich werd nicht alle Szenen drehen, sondern dann noch ein zweiten Drehtag machen.
    Ich freu mich drauf. :)


    Lg byBSE



    PS: Schreibt drunter wenn euch die Zeit garnicht passt. Wenn Bedarf ist kann ichs auch verschieben



    2 Mal editiert, zuletzt von Tomsen ()

  • Auf 18 Uhr kann ich es nicht verschieben. Tut mir Leid. Höchstens noch auf 19 Uhr. Ist Samstags immer so ne Sache, da weiß ich nicht genau wann ich mit der Arbeit fertig bin.
    Um 19:30 bin ich 100% da, um 19, da kann es knapp werden. 18 geht so gut wie garnicht. :S


    Edit: Wenn ihr im TS Seit, bitte fast ganz unten in den Warteraum gehen, dann move ich euch in den Drehraum



    Einmal editiert, zuletzt von Tomsen ()

  • //edit Das sind immer nur kleine Szenen. Es werden einfach paar genommen, Skins etc angepasst, die paar Sekunden szene wird gedreht. Dann ab zu nächsten Szene. ^^
    Aber natürlich könnt ihr euch ne Rolle aussuchen, insofern verschiedene da sind



    Einmal editiert, zuletzt von Tomsen ()

  • Geile Idee,so ein Trailer kommt immer gut an.(:
    Wenn der Server(Sa-mp) online ist werde ich aufjedenfall drauf zocken. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen