Hey,
wie man an der Überschrift villt. schon erkennen kann suche ich Leute die mitmachen bei einem Trailer.
Den zurzeit spiele ich auf keinen Server, wo ich diese Leute finde, wie normalerweiße.
Also, folgendes hab ich mir gedacht:
Es wird ein Trailer für mein Projekt Cops & Robbers. Ihr direkt habt nicht mit dem Script und Server zu tun, den es wird auf einem Filmscript gedreht, weil ich nur ein Paar typische Cops and Robbers Szenen drehen will.
Über mich:
Ich bin der Tom, 15 Jahre und mache sehr gerne kurze Filme und Clips von verschiedenen Spielen. Meistens aber SAMP.
Was hab ich mir vorgestellt?
Also gedacht waren diese Szenen:
-abseilen, SWAT (Filterscript da können sich Leute ausn Helikopter abseilen, müssen evtl. bisschen tricksen weil das nicht so perfekt aussieht wenn die Typen auf den Boden kommen)
-stürmen eines Gebäudes, SWAT
-Verfolgung
-Helikopter der mit Scheinwerfer über die Ghettoviertel fliegt
-Bankraub mit Waffen
-Deal mit 2 Personen und entsprechenden Anims
-evtl. Feuerwehreinsatz
-evtl. Geiselnahme (weiß noch nicht wie ich die Gestalte, soll ja kein Film werden)
-Polizeipanzer bzw. Wasserwerfer
-Gangs beim Chillen oder was ähnliches/bzw, Gangfight, kann aber auch beides sein
Auf meinem Zettel steht noch was von Limosine und Raktetenwerfer auf Dach. Mal sehen Wenn ihr Vorschläge habt --> drunter posten
Fas alles natürlich schön mit Animationen in Szene gesetzt.
Was ich von euch erwarte?
-Reife und BENEHMEN!!!
-TS³ (mit Headset) für bessere Erkläreung der szenen, mir ist es wirklich wichtig das alles so heilwegs sitzt, und kein rumgefusche ist
Was habt ihr davon?
-ihr seit in einem Video drin
Und wenn das Projekt startet bekommt ihr auch gerne einen Score Bonus. Mit bestimmten Score kann man mehr waffen nehmen, bedeutet ihr habt nen vorsprung
Das wars eigentlich. Wer mitmachen will, erstmal hier drunter schreiben: Ich sag Bescheid wenn es dann was neues gibt.
//edit: Vergesst nicht, morgen, den 9.6.12, um 20 Uhr in dem TS: 83.169.5.182
Würd mich freuen wenn ihr zahlreich erscheint.
Lg byBSE