[Release] San Andreas Multiplayer API - Version 0.5.1

  • Guten Tag,


    ich habe vor ungefähr 2 Moanten eine API für SA-MP Entwickelt mit der es möglich ist einen Text Direkt an den Server zu senden, die Funktion ist sehr nützlich für Keybinder, da meine API sehr beliebt wurde/ist habe ich diese natürlich stets weiter entwickelt, nun hat meine API über 60 Funktionen die alle sehr Nützlich sind und bietet sogar die möglichkeit etwas im eigenen Spiel zu Zeichnen.


    Ich will natürlich nicht jede Funktion hier erklären, deshalb schaut euch am besten mal folgende Seite an: http://samp-api.net/index.php/Funktionen


    Die Hauptseite erreicht ihr unter: http://samp-api.net/


    Die API ist mit Autohotkey Kompatible, die API kann ebenso für Visual Basic, CSharp, C++ genutzt werden.


    Meine API wird ständig weiter Entwickelt und unterstützt auch die Aktuelle SA-MP Version 0.3e.

  • Mal schauen, vllt. entwickle ich in C++ die ein oder andere Sache für die Api und release diese dann.
    Auf jedenfall geniales teil, gute Arbeit und weiter so!

  • Hallo, dankeschön für dein Lob, die API ist eigentlich nur für GTA gedacht und sollte eine Erweiterung für AutoHotKey sein, da die meisten Funktionen jedoch alle Exportiert wurden, kann man die API in nahe zu jeder Programmierungssprache benutzen.

  • Man kann theoretisch ja die Api über die Schnittstellen erweitern.
    Wennde was brauchst was ich in C++ coden kann, schick einfach eine PN, ich programmiere bereits seit knapp 10 Jahren in C++ (Ja habe mit 12 Angefangen das von meinem Bruder zu lernen :D)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Moin,


    also ich bin ein echter Anfänger in sachen der Benutzung der API.


    In den Beispielen auf der API Seite steht ja z.B folgendes Beispiel:

    Code
    GetPlayerHealth()
    {
    	Result := DllCall("API.dll\API_GetPlayerHealth")
    	return Result
    }


    wie muss ich das jetzt umbauen, damit bei einem Tastendruck, sagen wir zum Beispiel 'G', im Radio (/r) Chat geschrieben wird wie meine aktuelle Health ist?




    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und kurz erklären wie das geht oder evtl. den fertigen Code kurz schicken. Daraus lernt man ja am besten eigentlich, wenn man ein fertiges Script Beispiel hat.




    Liebe Grüße.