Error mit Pawno

  • als ich vista hatte war das auch Starte Pawno alleine und geh links oben auf open und dann wähl deine pwn aus

  • haha bist du witzig mit deinen unsinnigen beiträgen...
    ich seh nur unsinniges zeug von dir...




    Wenn ich auf ok klick und dann open oder anderes... kommen entweder keine incs...ander der rechten seite oder die pwn wird nicht geöffnet

  • Also ich hab auch vista.
    Ich machs so.
    Ich öffne pawno ---> failed to set data for.
    Da klick ich ok.
    Dann oben links open.
    Öffne die Datei.
    Alles geht ausser die rechte seite da wo so ein paar scriptbefehle stehen ( wenn man sie kann brauch man das nicht)
    Inc dateien dafür einfach unter dem namen da den Dateityp ALLE wählen.

  • Manche achten nur noch auf Design & Aussehen , da achtet man nicht viel drauf wie viel Performance noch übrig bleibt,
    meiner Meinung nach sind Vista & Win 7 Leistungs fresser , ausserdem braucht man mehr Speicher bei Spielen & weiteren 3D Anwendungen , im Allgemeinen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Manche achten nur noch auf Design & Aussehen , da achtet man nicht viel drauf wie viel Performance noch übrig bleibt,
    meiner Meinung nach sind Vista & Win 7 Leistungs fresser , ausserdem braucht man mehr Speicher bei Spielen & weiteren 3D Anwendungen , im Allgemeinen


    wenn ich nen style will lad ich mir den runter muss ja net 100% stimmen

  • Jo stimmt allerdings wenn man vista unbedingt haben will tut man es sich tranformieren..


    hier mit den Vista Transformations Pack 7 <-- auf http://www.winfuture.de

  • Transformieren macht dein Pc futsch weil es deine System Files umschreibt dann ist nen Backup nötig

  • Transformieren macht dein Pc futsch weil es deine System Files umschreibt dann ist nen Backup nötig


    Du denkst auch ich bin doof wa ?


    Das pack legt automatisch nen Backup an bevor es das system umschreibt..


    damit man es wieder zurücksetzen kann..



    Du hast anscheind das Transformations Pack noch nie genutzt dann wüstest du das die entwickler doof wären wenn sie es nicht mit nem backup geschrieben hätten..

  • Sanchos hab schon oft genug sowas benutzt
    bringt nur schrott


    Edit: ok wie kann ich das backup dann benutzen wenn ich wieder auf XP will

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • Sanchos hab schon oft genug sowas benutzt
    bringt nur schrott


    Edit: ok wie kann ich das backup dann benutzen wenn ich wieder auf XP will


    Lacht dich aus..
    Wenn dus schon benutzt hast angeblich frag ich mich was dein edit soll 8|



    //edit
    Dumm ist Relavtiv... Nicht jeder hat ein Hirn wie Einstein.
    Die Dummheit ist eine Gabe Gottes, man sollte sie nur nicht Missbrauchen!

  • Manche achten nur noch auf Design & Aussehen , da achtet man nicht viel drauf wie viel Performance noch übrig bleibt,
    meiner Meinung nach sind Vista & Win 7 Leistungs fresser , ausserdem braucht man mehr Speicher bei Spielen & weiteren 3D Anwendungen , im Allgemeinen


    Windows Classic Design rein, unnötige Dienste abschalten, vllt mal Zeitgemäße Hardware kaufen-> gebongt.
    Also bei mir läuft übrigens XP schlechter. ;)
    Bei Vista kann ich schon ein paar Frames raus kitzeln.
    Es gibt nämlich keine Stabil Treiber mehr für mein HS.

  • Windows Classic Design rein, unnötige Dienste abschalten, vllt mal Zeitgemäße Hardware kaufen-> gebongt.
    Also bei mir läuft übrigens XP schlechter. ;)
    Bei Vista kann ich schon ein paar Frames raus kitzeln.
    Es gibt nämlich keine Stabil Treiber mehr für mein HS.


    Wenn bei dir XP schlechter läuft machst du irgendwas falsch!


    Bei mir Läuft XP astrein mit Vistaskin

  • Sanchos ich wusste nur nie das das Programm ein BackUp machte, ich habe immer selbst eins gemacht von meinem pc ....
    will ma testen wie es funkt von dem Programm