Vom Design her ein bisschen sehr Schlicht , evtl. paar Brushes oder ein paar mehr
Details einbauen. Sonst reicht es für ein UCP Design!
6/10
Vom Design her ein bisschen sehr Schlicht , evtl. paar Brushes oder ein paar mehr
Details einbauen. Sonst reicht es für ein UCP Design!
6/10
Ich finde das einfach zu langweilig. Gleicht einer Website wie vor 10 Jahren. Unabhängig vom Code jetzt, finde ich es definitiv schlecht. Lass Dir was einfallen mit wenigen Bildern (oder auch anderen Design Dingen) es ansprechender zu machen. Wie sagt man so schön: "Aller Anfang ist schwer, doch Übung macht den Meister"
Du packst das schon, dass es ansprechender wirkt.
Ich finde es ehrlichgesagt ein wenig zu einfarbig. Es wirkt eher monoton, weißt was ich meine?
Sorry nicht mein ding 4/10
Ja ich weiß, ich finds auch ein wenig zu schlicht - nur bräucht ich mal ein paar Tipps von euch und hoffe daher mal um ein paar genauere Angaben damit ich's umsetzen kann - coden kann ich, nur designen nicht.
Ich sehe daran leider kein Design, tut mir leid.
Naja, ist nicht gerade toll aus..
Ausbaufähig -> 2/10
Braucht dir nicht leid tun - mir fehlt da auch noch was ... aber siehe PN, ich brauch da echt ein wenig "Hilfe".
So, danke euch - reicht mir schon, hab nun einen Designer gefunden der mir 'n Layout entwerfen wird/würde.
Hallo Vincent,
Das UCP ist ziemlich langweilig vom Design her, da das ganze aber mit CSS gemacht wurden ist, kannst du doch jemand fragen ob er dir ein UCP Design erstellen kann und du das Codest..
Weil jetzt sieht es ziemlich schlicht & langweilig aus, ich würde mit mehr Farben arbeiten es sieht eintönig aus.
MfG
Romal
also ich sehe da oben nichts...
Blind ?
Der Beitrag »UCP - Design (CSS & JS) - Feedback bitte!« von »Vincent Petritz« (Heute, 20:48) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Designer hat sich bereiterklärt. (Heute, 20:56).
also ich sehe da oben nichts...
-> So, danke euch - reicht mir schon, hab nun einen Designer gefunden der mir 'n Layout entwerfen wird/würde.
MFG
Ja aber Romal hat 5 min vor mir ca geschrieben
aber da war es schon weg?
MfG