webCreate 0.1.2 - Dein kostenloses Internetsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Community,
    ich möchte Euch mein Internetsystem webCreate vorstellen und es zum kostenloses Downloade freigeben.


    [tabmenu]

    [tab='Scriptdauer']Das Script habe ich gestern angefangen zu scripten und habe es heute fertiggestellt.
    Insgesammt ca. 4 1/2 Stunden.[tab='Befehle']Es gibt die Befehle:
    - /webcreate - Damit kannst du eine neue Internetseite gründen
    - /websearch - Damit kannst du eine Internetseite besuchen
    - /webdel - Damit kannst du eine Internetseite ( <- sofern es deine ist ) löschen
    - /computer - Damit kannst du dir einen Computer kaufen[tab='Bekannte Bugs']Es gibt nur einen bekannten Bug, undzwar, der dass
    neue Zeilen und Spaltensprünge im Dialog nicht angezeigt werden.
    Wrid sobald wie möglich behoben.[tab='Work In Progress']Es wird noch kommen:
    - /webdel als Dialog FERTIG
    - /webedit hinzufügen FERTIG
    - /webconnect anstatt /websearch
    - Man kann Suchbegriffe hinzufügen
    - /websearch um Seiten via Suchbegriffe zu finden
    - Weitere Vorschläge[tab='Screen']




    [tab='Download']Pastebin: KLICK!
    Download: Internetsystem.rar ( .pwn, .amx, includes )
    Download. Intersys.pwn ( only .pwn! )
    [tab='Rechte']Ihr dürft:
    das System bearbeiten
    das System verbreiten
    das System benutzen
    ihr dürft nicht:
    das System als euers ausgeben
    das System verkaufen[/tabmenu]


    Über Feedback würde ich mich freuen! :)
    Verbesserungvorschläge versuche ich umzusetzen.


    Grüße,
    Rayx3


    //Update

    Einmal editiert, zuletzt von Rayx3 ()

  • Find sowas absolut daneben das zerstört absolut den Markt untereinander, du kannst doch keinem anderen das Geschäft vermiesen ... oh man, find ich scheiße sowas. Ansonsten, scripttechnisch ne 6/10.

  • OMG, ich dachte gerade das man von InGame kostenlos Websiten erstellen kann, also richtige Hompages ^^


    Shit, hab ich mich jetzt erschrocken :D


    Das was du gemacht hast, nunja, 4 1/2 std ?! Nunja...


    4/10 (ist nichts besonderes)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Abgesehen vom Streit, es ist geschäftsschädigend, ganz einfach und das gehört sich nicht.
    Das ist so, als wenn du deinem Kumpel zeigst das du ein neues Auto erfunden hast du es für 100.000€ verkaufen willst, und er nach Hause geht, es über die Nacht nachmacht und für 50.000€ verkauft - das ist einfach nur hinterlistig.

  • Abgesehen vom Streit, es ist geschäftsschädigend, ganz einfach und das gehört sich nicht.
    Das ist so, als wenn du deinem Kumpel zeigst das du ein neues Auto erfunden hast du es für 100.000€ verkaufen willst, und er nach Hause geht, es über die Nacht nachmacht und für 50.000€ verkauft - das ist einfach nur hinterlistig.


    Das kann ich nur Zustimmen! Warum zu hölle macht ihr sowas?!

  • Vincent Petritz


    Das ist nicht hinterlistig, das wird in Fachkreisen auch als "marktstrategische Handlung" bezeichnet.
    Und klar "gehört sich das" (nicht moralisch betrachtet). So lebt unsere Wirtschaft.
    Sieh dir mal bspw. Supermärkte an. Bekommt einer ein neues Produkt für 100 €, hat es Übermorgen der Nächste für 95 €.


    Das hier ist eben kostenlos.


    Edit: Rechtschreibfehler ausgebessert.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh