Feuerwehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Klar helfen wir - Wenn die Problemstellung ein gewisses Grundniveau erreicht, was deine definitiv nicht tut.
    Wie gesagt, sieh dir hier mal die Basics an, und versuch' Pawn zu verstehen, dann dürfte auch das "kopieren" kein Problem sein.
    Wobei du außerdem beachten solltest, dass du das System garnicht kopieren darfst, da es auch sowas wie ein Urheberrecht gibt.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Das problem ist aber auch anhand seiner anderen Beiträge, das er sich alles machen lässt. Als ich "anfänger" war war ich admingeil, ja das war ich aber ich habe die alternative ergriffen pawn zu lernen das war die richtige entscheidung denn 2 Jahre später hat man die möglichkeit seine Gedanken 1:1 umzusetzen und das ist sehr viel wert. Er wird kein server machen können wenn er als Anfänger
    1. Sofort die größten dinge aus einem GF versucht zu verstehen(fang klein an Autos Player spawnen) und
    2. Wegen jedem system ein sucht, der es ihm schreibt
    Zudem ist es ein bisschen arbeit alles dazugehörige freizustellen vondaher muss er wohl selber ran und es lohnt sich

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es geht ums Prinzip, jeder Scripter kann ihm das Feuerwehrsystem geben, ich würde ihm helfen aber wo ist der Lerneffekt.
    Dann habe ich ihm das system gemacht auch noch mit Team Viewer eingebaut aber wo ist der Effekt. Als nächstes frägt er um ein Jobsystem.

  • Jz müsste der Server nurnoch dir gehören


    @ topic
    du kanst pawn schnell lernen, die Leute hier im Forum sind nett und wollen dir eine Antwort geben WENN man sieht das du dich bemühst sprich les Tutorials mach ein Anfang und wenn du Bugs, Fehler, Errors hast oder einfach NICHTMEHR weiter kommst, dann hilft man dir hier auch aber man muss ein ansatz sehen.
    Wenn du Hilfe brauchst bei Funktionen hilft das SAMP wiki, wenn du was dazulernen möchtest geh in den Tutorialbereich oder in den Showroom und üb Copy und Paste :D
    Aber du kannst dir vorstellen wie das für uns klingt wenn einer hilfe braucht beim RAUSKOPIEREN.