Es gibt manchmal Objecte die ein wenig buggen. Diese musst du mit dem SA-MP Map Editor löschen. Weil er die irgendwie nicht Löscht und Abspeichert.
MTA Object_Deleter
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bei mir lädt der in der Konsole nicht obwohl alles richtig eingegben wurde und in den richtigen Ordnern liegt...
MfG
-
Gibt es auch noch andere MTa Plugins in dieser art...?
weiß da jemand was davon... und wenn ja was für welche ?
mfg: RaZ3r -
Falls es nicht geht also es nicht geladen wird müsst ihr einfach ein Ordner bei Resources erstellen mit dem namen "object_deleter" (ohne die "). Dannach ganz normal MTA starten und die schritte befolgen.
mfg tobifree25
(Mein erster Post ^^)
-
Bei mir kann ich manche Objecte nicht löschen z.b beim LSPD die Bänke.Kann mir wer Helfen?
-
-
Joo hab ich auch schon wollte nur fragen^^Nicht das ich was falsch gemacht habe bei der instalation
-
Die Objekte die du nicht Löschen kannst, musst du mit dem Sa-mp Map Construction Löschen. Ich mache das auch immer so .
-
Nice Tutorial!
-
Danke
-
Bei mir erstellt der kein objecte.xml, kann bitte einer helfen?
-
Bei mir erstellt der kein objecte.xml, kann bitte einer helfen?
Es soll auch nur die Datei object_deleter erstellt werden
-
ya aber wo sind die Sachen die ich gelöscht habe? Wird nirgends gespeichert
-
Hab das selbe Problem, die gelöschten Objekte werden einfach nicht gespeichert
-
Gutes Tut, habs schon probiert und es funktioniert
10/10
-
Bei mir geht es nicht
Hab grade alles eingefügt und er findet die resorcen nicht.
Welcher resourcen Ordner ist denn gemeint?
Der unter Server->Mods->Deathmatch ? Also da wo die map zu finden ist -
Bei mir geht es nicht
Hab grade alles eingefügt und er findet die resorcen nicht.
Welcher resourcen Ordner ist denn gemeint?
Der unter Server->Mods->Deathmatch ? Also da wo die map zu finden istJa es muss in den Ordner
benutze ihn zwar nicht da ich MTA nicht benutzen tue aber hab es früher bei der veröffentlichung getestet (alle tools komm da rein) -
Bei mir geht es auch nicht - womöglich ein Fehler von MTA?
Mfg.
-
Könnte an dem neuen Update liegen.
-
Gut beschrieben (Y)