PS 3 oder X Box 360?

  • hi Leute :)
    ich will mir eine Spielkonsole kaufen kann mich aber ned entscheiden 0.0


    was empfehlt ihr?
    ps3
    oder
    xbox360?


    bitte einfach die vorteile posten, soweit ihr sie wisst.

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Ich hatte eine PS3 habe zu XBOX gewechselt und bereue es nicht.


    XBOX ist finde ich schöner vom Design etc.


    Funktionen sind nicht unbedingt gravierend besser, aber mances ist echt toller...


    Du musst zwar Zahlen, aber das lohnt sich.



    Fallls du dich für XBOX entscheidest, kannst du mich ja gerne Adden







    Gruß,
    Shadowfighter

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • PS3 is besser als XBOX.
    Bin selbst PS3 besitzer.
    PSN is kostenlos.
    Hässlich ist das design eig. nicht. is halt geschmackssache. Habe halt noch die dicke 60gb PS3 ^^
    Grafik finde ich bisschen besser als xbox, nimmt sich aber net viel
    im PS Home ist eine virtuelle welt da haste deinen eigenen sim und kannst rumlaufen und dich mit zig menschen aus der welt treffen und unterhalten.
    Nebenbei kann man in home auch sachen gewinnen ;)


    ich find ps3 geiler. die neue bekommst so ab 250-350€


    mfg

  • Man kann nicht sagen, der Controller von xyz ist besser.
    Das ist Ansichtssache. Ich finde den XBox Controller unhandlich, würde aber nie auf die Idee kommen, den PS3 Controller als besseren Controller anzusehen.


    Ich persönlich würde danach entscheiden, wo mehr von deinen Freunden spielen, und welche Exklusivtitel du besser findest.

  • Also Es sind beide Verschiedene Konsolen


    Playstation hat schon immer diese Forum der Kontroller gehabt wie auch Xbox Jedoch ist es wie Call of duty Vs. Battlefield es sind verschiedene Spiele keins ist besser jedes hat vorteile und nachteile

  • meiner meinung nach ist xbox viel besser als ps3. Ich habe beide konsolen und ich spiele eig nur xbox grund: controlller besser.design.weil die games günstiger sind.weil online zocken da noch mehr bock macht.headset an controller.KINECT. move ist größter schrott.weil es dort mehr spiele gibt. denn kommt aus irgendeinen grund zb bei ninja gaiden 5monate vorher das spiel raus und dann kommt genau das selbe spiel nur mit anderen namen zb bei der xbox kam ninjA blade und bei ps3 hieß das irgendwie ninja gaiden ultimate oder so und forza und halo dürfen nicht fehlen :D dazu gehen rockstar games besser drauf denn rockstargames hat ein vertrag mit microsoft somit werden addons und spielbonuse angeboten für wenig geld angeboten. die gibt es bei ps3 auch nicht also die addons

  • Ich habe meine Xbox 360 verkauft und mir jetzt eine PS3 320GB gehollt. Die wie ich auch hoffe morgen ankommt ;D
    Grund für den umstieg ist ich hatte zwar noch bis zum Januar/2013 Goldmitgliedschaft aber hatte kb mehr es neu zu hollen.
    Außerdem fand ich "persönlich" die PS3 Controller besser da diese kleiner sind als wie bei der Xbox 360 ;)
    Hinzu kommt auch noch das es 3D und Bluray`s unterstützt ;)

  • meiner meinung nach ist xbox viel besser als ps3. Ich habe beide konsolen und ich spiele eig nur xbox grund: controlller besser.design.weil die games günstiger sind.weil online zocken da noch mehr bock macht.headset an controller.KINECT. move ist größter schrott.weil es dort mehr spiele gibt. denn kommt aus irgendeinen grund zb bei ninja gaiden 5monate vorher das spiel raus und dann kommt genau das selbe spiel nur mit anderen namen zb bei der xbox kam ninjA blade und bei ps3 hieß das irgendwie ninja gaiden ultimate oder so und forza und halo dürfen nicht fehlen :D dazu gehen rockstar games besser drauf denn rockstargames hat ein vertrag mit microsoft somit werden addons und spielbonuse angeboten für wenig geld angeboten. die gibt es bei ps3 auch nicht also die addons


    Wat nach den ersten 2 Sätzen hatte ich keine Lust mehr so ein rotz zu lesen..


    Ich finde PS3 und xbox bieten sich nicht viel, nimm das was deine Freunde haben...
    Ich habe eine PS3 und bin damit sehr zufrieden.


    So ein geschwafel was besser ist jedes hat seine vor und Nachteile...


    LG.

  • PS3 würde bei den Spielen bessere Grafik haben, da sie stärker ist, bringt aber nichts, da sich die Hersteller an den schwächeren richten.
    PSN ist kostenlos also würd ich mal sagen PS3.
    XBox Controller find ich handlicher, deshalb würd ich sagen kauf dir ne PS3 und dazu nen XBox Controller.


    (oder bleib beim PC ;))

  • Ähm die Controller zählen nicht ganz da der mensch ein gewöhnungstier ist und wer da sagt das er mit xbox Controllern besser zocken kann täuscht denn wenn mann sich an die Ps3 controller gewöhnt kann mann genau so gut zocken.
    Davon abgesehen kann er sich ja anscheinend nicht entscheiden also er hatt die Wahl zwischen kostenlosem Inet und Blueray Laufwerk oder Controller die besser in der Hand liegen die nach meiner meinung aber auch total egal sind weil wie gesagt gewöhnungstier also naja.
    Ich sage da nur PC = best.

  • Lahdo du hast gerade fast alles nur Nachteile der Xbox 360 genannt ;D
    Denn die PS 3 hat ein Bluetooth Headset was kein Kabel oder sonst was braucht ;)
    Und seit wann kosten Xbox 360 Spiele weniger als für die PS 3? 8|
    Also meine persönlichen Vorteile der PS 3


    -Bluetooth
    -W-Lan ohne Zubehör (Außer einen Rooter)
    -kleinere Controller (persönliche einstellung)
    -3D tüchtig
    -spielt Bluray Disc`s ab
    -kostenloses Internet