Hallo Breadfish,
hier ist mein erstes Design!
Ich bitte um Verbesserungsvorschläge x}...
copyright
PS: Suche Coder der mir das fertigstellt
Grüße,
raiN
Hallo Breadfish,
hier ist mein erstes Design!
Ich bitte um Verbesserungsvorschläge x}...
PS: Suche Coder der mir das fertigstellt
Grüße,
raiN
8/10 Fische
Man sollte es in der mitte freilassen damit man Angebote gestatlten kann!
MfG James
Für den Anfang, okay aber wenn man es so sieht ist daran nix gemacht, die Verlaufeffekte sind von Photoshop schon vorgegeben.
Meine Vorschläge:
Font vom Menu, ein bisschen kleiner.
Mehr mit den verläufen Spielen dieses Weiß zu Schwarz sieht ein bisschen komisch aus und ist nicht was für alle augen Entweder Grau/Schwarz oder Weiß/Hell Grau.
Danke für die Rückmeldungen ich werde nacher mal noch eins machen
Finde Schrift usw. zu groß
Anonsonsten Ok
7 /10 Brotfischen
MfG
Sieht Hz aus 9/10 gut*
0 / 10 sorry..
Da passt gar nichts zueinander.
Das ist leider nichts, da passt wie gesagt nichts zueinander. Das würde sich nicht Lohnen Umzusetzen
Verbesserungsvorschläge kann ich dir zu diesem Design leider keine geben, fang am besten ein neues an
und orientier/inspiriere dich an anderen Hosting-Projekten, schau dir den Aufbau verschiedener Designs an
und bau am besten erstmal nach, einfach nur zur Übung. Versuch das was du nach machst zu übertrumpfen,
sobald du Feedback bekommst das dein Design besser, übersichtlicher und professioneller ist, fängst du an
eigenständig eine Idee umzusetzten und stellt das dann nach fertigstellung vor
Die gleichen Verläufe, die schon drinne sind... ziemlich billig.
Danke für die Rückmeldungen ich werde nacher mal noch eins machen
Da siht man wieviel Arbeit du da reinsteckt hast..
Ein gutes Design kann auch länger dauern.
Nim dir nächstets mal mehr Zeit und schau es dir mal öffters an und wenn alle passt dann kannst du dein Design Presentieren.
Von meiner Seite her finde ich es nicht passend für ein Hosting Design da gehören mehr Farben rein und kannst du coden als Desiger gehört CSS dazu ich lerne es gerade.
Lg, Niki
Ich finde es nicht so toll.
Aber ist ja meine meinung.