//führ dich schon fertig
#include <a_samp>
new fstate;
new fgate;
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Gate FS ");
print("--------------------------------------\n");
//fgate = CreateObject(980, -2059.239746, -81.311386, 37.093704, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
fgate = CreateObject(980, -2047.269897, -81.230782, 36.937454, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/fsgate", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid))return 1;
if(fstate == 0)
{
fstate = 1;
MoveObject(fgate,-2059.239746, -81.311386, 37.093704,7.0);
}
else
{
fstate = 0;
MoveObject(fgate,-2047.269897, -81.230782, 36.937454,7.0);
}
return 1;
}
return 0;
}
-
-
bei deinem Code muss der fahrlehrer auch Rcon admin sein
//führ dich schon fertig
#include <a_samp>
new fstate;
new fgate;
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Gate FS ");
print("--------------------------------------\n");
//fgate = CreateObject(980, -2059.239746, -81.311386, 37.093704, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
fgate = CreateObject(980, -2047.269897, -81.230782, 36.937454, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/fsgate", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11 || IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(fstate == 0)
{
fstate = 1;
MoveObject(fgate,-2059.239746, -81.311386, 37.093704,7.0);
}
else
{
fstate = 0;
MoveObject(fgate,-2047.269897, -81.230782, 36.937454,7.0);
}
return 1;
}
return 0;
} -
Bei mir kommt:
Gatez.pwn(18) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
Gatez.pwn(18) : warning 215: expression has no effect
Gatez.pwn(18) : error 001: expected token: ";", but found "]"
Gatez.pwn(18) : error 029: invalid expression, assumed zero
Gatez.pwn(18) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
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wusste nicht das er noch admi nwollte^^
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Du weisst schon wenn du die Gate einbauen willst bzw. mit Fraktionen verknüpfen willst , das du sie in den GF reintun musst
oder du kannst auch per CallRemoteFunction darauf zugreifen -
Hä? Was? WIE? xD
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verstehe ich gerade auch nicht
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Also bei dir ist PlayerInfo nicht definiert, dies Exestiert nur im GF Script soweit ich weiss,
daher müsstest du die Gates + Command(s) in dein Script Reinknüppeln , damit es geht .
Du könntest aber auch mit CallRemoteFunction versuchen auf die Variable zuzugreifen und die Teamnummer des Spieler herrauszufinden,
aber das wäre dann ne andere Geschichte -
achso^^
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MoveObject(fstor, -2059.239746, -81.311386, 29.093704,3.0); // 3.0 ist die zeit sind 3 Sekunden
Öhm,Nein? Nicht das Jemand was falsches Lernt,die 3.0 kann man a) auch als 3 schreiben und b) gibt sie Speed wieder nicht sekunden,
2 oder 3 ist immer so standard speed, 7 und drüber ist relativ schnell für ein kleineres Tor.
Das nurso als Hinweiß am rande -
breadfish.de
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