Atombombe(an die Profis)

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  • Ich hab mal ein Atombomben script gemacht, jedoch noch ein paar Fragen erstmal hier der Code:



    new imdienst[MAX_PLAYERS];
    new armygt[MAX_PLAYERS];
    new atomb[MAX_PLAYERS];
    new abomb[MAX_PLAYERS];
    new aaus[MAX_PLAYERS];
    forward armyg();
    forward abomb();
    forward aaus();





    dcmd_abomb(playerid,paramas[])
    {
    if(gTeam[playerid] == mafia)
    {
    new Float xxa Float yya Float zza;
    new string[128];
    GetPlayerPos(playerid, xxa,yya,zza);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    SetTimer("abomb",300000,0);
    GameTextForAll("Es wurde eine Atombombe gelegt",3000,3);
    atomb[i] = 1;
    return 1
    }
    }
    dcmd_entschärfa(playerid,paramas[])
    {
    if(gTeam[playerid] == GSG9) || (gTeam[playerid] == Army)
    {
    if(imdienst[playerid] = 1)
    {
    if(PlayerToPoint(playerid,4.0,xxa,yya,zza)
    {
    SetTimer(aaus,30000,0);
    GameTextForAll("Das Bombencommando ist dabei die Bombe zu entschärfen",3000,3);
    return 1
    }
    }
    }
    }


    forward abomb()
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    if(atomb[i] = 1)
    {
    CreatExplosion(xxa,yya,zza,20000,7);
    GameTextForAll("~r~Eine Atombombe ist explodiert",3000,3);
    return 1
    }
    }
    forward aaus()
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    GameTextForALl("Das Sonder-Bombenkommando der Bundespolizei/Bundeswehr ~n~hat die Atombombe entschärft",3000,3);
    abomb[i] = 0;
    return 1
    }


    Ich möchte das jetzt so haben das GSG9 oder Army ein Nachricht bekommen und auf dem Radar eine Zone makiert kommt, wo sich die Bombe Befindet, allerdings nicht direkt an dem Punk, sondern es soll eine Zone von 40 M makiert werden und da kann die sich befinden, es kann in der Mitte aber auch außen am Rand sein.


    Dann soll der Typ beim entschärfen nicht einfach so da stehen sondern eine ähnliche Animation machen(also bombenentschärfungsähnlich)


    Iwas hatte ich noch das fällt mir nur grad nit ein, aber das kommt erstmal das was beschrieben ist.


    Und ist der Code so weit richtig?




    LG Weed

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  • warum nich die Leute ungewiss lassen??
    wie in real mit erpressungsmeldung
    und wenn sie hochging für 1 tag dann im radius von ca 1000 wenn da einer hinkommt verliert der ratz fatz hp


    //edit: Scheisse woher hab ich nur die guten Ideen???

    you have been Traceured.


  • GameTextForAll("Es wurde eine Atombombe gelegt",3000,3);

    Naja ungewiss, das ist auch nur nen entwurf ich arbeite noch dran, auch an einem entführungssystem mit SEK KSK GSG9 usw


    LG Weed

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  • ach komm auf die idee bin ich gekommen da warst du noch winzig klein, ich meine mein vater hat die in amerika entworfen :D:D:D

  • is doch egal, auf jeden fall wird das nit so einfach was ich da möchte ist den das was da steht richtig?


    das weiß doch wer


    MfG Weed

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  • Aber alle sind gestorben^^ nein aber das is hier nit die frage meine frage is immer noch das mit der Atom bombe
    das weiß wer

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  • Naja das will ich ja nit, ich möchte das die GSG9/Army eine nachricht bekommt: Im angegebenen radius ist die bombe und ne zone auf der Map erscheint, da soll dann in diesem Kreis(oder viereck) die bombe sein
    weiß das keiner oder is das so viel arbeit oder was?

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  • an superdok, danke aber das muss auch einfacher gehn oder?
    und da fehlt noch: bomb= 1 oder so wie soll man sonst die bombe auf 1 setzten?
    und hier noch nen paar errors hab viel schon behoben:


    // alle news^^
    new imdienst[MAX_PLAYERS];
    new armygt[MAX_PLAYERS];
    new atomb[MAX_PLAYERS];
    new abomb[MAX_PLAYERS];
    new Bomb[MAX_PLAYERS];
    new gBomb;
    new gTimer;


    dcmd_abomb(playerid,params[])
    {
    if(Bomb > 0)
    {
    //Es gibt bereits eine
    SendClientMessage(playerid, ROT,"Es wurde bereits eine Bombe gelegt"); // Welche Farbe?
    return 1;
    }
    if(gTeam[playerid] == mafia)
    {
    new
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    gBomb = CreateObject(345, X, Y, Z, 0.0, 0.0, 0.0); // Muss doch gefunden werden
    gTimer = SetTimer("abomb", 300000, 0);
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(gTeam[i] == GSG9 || gTeam[playerid] == Army)
    {
    GameTextForPlayer(i,"~r~ Eine Bombe wurde geortet",3000,3);
    SetPlayerCheckpoint(i, X,Y,Z, 50.0); // Da ist deine große "Zone"
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    dcmd_defusea(playerid,params[])
    {
    if(gTeam[playerid] == GSG9 || gTeam[playerid] == Army)
    {
    if(imdienst[playerid] = 1)
    {
    if(gBomb == 0)
    {
    // Es gibt keine Bombe
    return 1;
    }
    new
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z;
    GetObjectPos(gBomb, X, Y, Z);
    if(PlayerToPoint(playerid,4.0,X,Y,Z))
    {
    DestroyObject(gBomb);
    KillTimer(gTimer);
    gBomb = 0;
    gTimer = 0;
    GameTextForAll("Das Bombencommando hat die Bombe entschärft",3000,3);
    return 1;
    }
    }
    }
    }


    forward abomb()
    {
    new
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z;
    DestroyObject(gBomb);
    gBomb = 0;
    gTimer = 0;
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    // Alle Sterben
    GetPlayerPos(i, X, Y, Z);
    CreateExplosion(X, Y, Z,7, 200.0);
    return 1
    }
    }
    }


    MFG Weed

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  • ach was^^ das hab ich da aber dieser fehler kommt iwie immer bei mir kP woran das liegt
    kommt schon

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