Suche die "Imbisswagen" ids
[SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur
- InternetInk aka Benjamin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
@ [D77] : Flieg zum Los Santos Pier (Wo das Riesenrad ist) da sind die dinger verteilt.
-
Habe ich auch schon gemerkt
Ich habe dafür ein fettes Facepalm verdient
Trotzdem danke
@F4GGOT: -
Hey Leute.
Suche dieses Objekt: -
Hallo liebe User,
ich suche folgendes Obejekt: Die Türe, die auf und zu geht, wenn man reinläuft. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.Grüße
-
Du meinst diese "klapptüren" ? oder wie ... die wie in manchen Bars oder so ?
-
Ja genau
-
-
Ich bräuchte die Object ID von LOG den Flasterboden in der Stadt.
-
Nabend bzw. Moin
Und zwar suche ich ein Glas das ein "karriertes" Muster hat und dursichtig ist UND nicht zerstört werden kann!
Nicht -> wglasssmash<- ! -
-
Ich suche dieses Object was hier als Seitenwand verwendet wurde:
Mfg: PrinceOfBelvedair
-
îst glaube ein gebäude
-
Suche dringend. -
Was soll man da erkennen ? Wenn es das ist was ich meine, geh ma unter "crane" such so nen baukran aus ^^... lösch ihn, geh wieder objectauswahl und scroll hoch / runter
-
Ich bräuchte die Object ID von LOG den Flasterboden in der Stadt.
Da wurde die Textur von der Straße geändert ( Das ist kein Object )
-
Ich suche ein großes Gebäude/Haus, wos hinten eine Holzleiter/Treppe ist. Unter ein anderes schönes Gebäude, was so ähnlich aussieht und man als Busdepot verwenden kann.
-
Ich mappe gerade eine Fahrschule in sf und suche ein Objekt, wo ich die Autos reinstellen kann.
-
Ich mappe gerade eine Fahrschule in sf und suche ein Objekt, wo ich die Autos reinstellen kann.
Wie wäre es denn mit 17037 ? -
Suche möglichst großes Bodenobjekt?
-
8661