meinst du die 1278?
Nein, ich meine ein richtiges Flutlicht, es ist nicht hoch sondern eher klein. Meines Wissens nach ist es auf einigend Godfather Servern in Area51 vorhanden auf diesen Wachtürmen.
meinst du die 1278?
Nein, ich meine ein richtiges Flutlicht, es ist nicht hoch sondern eher klein. Meines Wissens nach ist es auf einigend Godfather Servern in Area51 vorhanden auf diesen Wachtürmen.
Suche einen weißen Pfeil der am Boden immer ist, und die weißen Striche der Park-plätze
Ich suche einen Edelen Teppich als objekt
Ich mappe grade ein Rathaus interior und deswegen bräuchte ich denn wenn es
Sowas gibt.
MfG FlaminqZ
Das ist die ID: 19122
MfG Mr.JunkiTM
ich suche solche nur mit der farbe ROT BLAU ORANGE GRÜN PINK Undso aber finde sie nicht
ich suche solche nur mit der farbe ROT BLAU ORANGE GRÜN PINK Undso aber finde sie nicht
Hier , da haste
MfG Mr.JunkiTM
Alles anzeigen
Schon mal hier geschaut: http://www.k-dst.de/kategorien…ardLight&ver=SA:MP%200.3c
Hey Leute ich suche ein Schraubenschlüssel Pickup.
Ich hoffe ihr kennt die ID.
Hey Leute ich suche ein Schraubenschlüssel Pickup.
Ich hoffe ihr kennt die ID.
Meinst du "3096"?
Suche einen weißen Pfeil der am Boden immer ist
Da hätte ich entweder die 1318 oder was du wahrscheinlicher dafür suchst die 8843 , nach deiner Parkplatzabgrenzung werde ich bei Gelegenheit mal schauen wenns nicht jemand anders schon vor mir findet.
Meinst du "3096"?
Vielen Dank
ZitatAlles anzeigenHey,
ich suche die Objekt ID von diesem Boden. Könnte mir da wer weiterhelfen?
Danke!
Mit freundlichen Grüßen [#]sh'B
//Push
Weiß die ID zufällig jemand?
Wenn wir wüssten wo das ist, wäre das sicherlich einfacher
Ich suche eine Überwachungskamera, hatte die ID mal hab sie aber verlegt und finde sie nicht wieder.
Würde mich über schnelle Hilfe freuen
Wenn wir wüssten wo das ist, wäre das sicherlich einfacher
Ich hab es einfach mal auf irgendeinem Server gesehen, also normaler Boden halt. Server weiß ich leider nicht mehr.
//Push
Weiß die ID zufällig jemand?
Ich meine, das ist der Boden von dieser Fabrik. Oder von Mad Dog's Drogen Palast, oder wie der heisst :o
Ich meine, das ist der Boden von dieser Fabrik. Oder von Mad Dog's Drogen Palast, oder wie der heisst :o
Also MadDog ist es nicht.
Welche Fabrik meinst du?
Die "Fleisch" Fabrik?
Suche einen Größeren Boden als 8661 !!! Bitte ,danke
Also MadDog ist es nicht.
Welche Fabrik meinst du?
Die "Fleisch" Fabrik?
Da gibt es so eine Fabrik in einem "Dorf", die kann man betreten (Interior). Ist aber nicht die Fleisch Fabrik (wobei es eigentlich Bier ist, gell? http://de.gta.wikia.com/wiki/Fleischberg :-D). Ist nah an der Grenze von LS, LV.
Die hat den Boden, soweit ich weiss. Nicht schlagen, wenn ich mich irre
Da gibt es so eine Fabrik in einem "Dorf"
Blueberry
ZitatDas Brauereigebäude kann nicht betreten werden.
Kann den Interior auch nicht finden
Mhh, muss doch zu finden sein.
Naja, habt ihr noch weitere Ideen?