Suche eine Insel
[SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur
- InternetInk aka Benjamin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Selber machen. Gibt es nicht als Objekt.
-
Hab etwas ähnliches mal gesehn
-
Hab etwas ähnliches mal gesehn
Eine komplett fertig gestellte Insel als Objekt oder was meinst du? -
-
Joa...es gibt eine Insel-Basis: 18751mfg.
Danke die hab ich gesucht. -
Hey,
Suche den Namen dieser Party ( Tanzfläche ) im Alahambra, die Bunt leuchtet.
-
Einfach dancefloor eingeben
-
Zitat
Hey,
Suche den Namen dieser Party ( Tanzfläche ) im Alahambra, die Bunt leuchtet.
19128
oder
19129 ? -
Einfach dancefloor eingeben
Oder einfach mal auf den Startpost schauen. Da sind Seiten aufgelistet, wo diese Tanzfläche aufgelistet ist.
Eigeninitiative ist manchmal sehr hilfreich. -
Abend,
ich suche einen ziemlich geraden Boden bzw. eine ziemlich gerade Fläche die man als Untergrund / Boden benutzen kann. -
Abend,
ich suche einen ziemlich geraden Boden bzw. eine ziemlich gerade Fläche die man als Untergrund / Boden benutzen kann.8661
-
Kennt wer von euch noch eine Seite, wo es Texturen gibt?
Die Webseite von FeL ist ja komischer weiße seit paar Tagen down
und mit diesem IG Textur Editor, komm ich kein bißchen klar.
Hat wer noch eine Seite bzw. kennt noch eine Lösung außer diesen Rotz IG Textur Editor ? O_oMfG
-
Guten Abend kann mir Jemand die Textur von der Wand sagen bitte? Finde die nirgends wo und die eine seite ist Ja down!
-
Guten Tag, ich suche einen "Holzstapel" welcher etwas kleiner ist , den der Spieler tragen kann.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine! -
Heyho,
ich suche ein leicht milchblauen Glaszaun. Naja er ist halt relativ hellblau und ein Zaun. Ich glaub das ist Glas
-
Hey, ich suche einen ID für irgendeinen Teppich.
Danke im Vorraus.
-
Mal so eine Frage am Rande.. Schaut ihr eigentlich mal in den Startpost? 90% von dem was hier gesucht wird, findet sich da. Dort steht auch selbt geschrieben, dass man erst selber suchen soll bevor man hier schreibt.
-
Moin, suche die ID einer Pflanze oder mehrer bzw Busch die aussehen wie eine Hanf Plantage bzw eine Hanfpflanze weiß da jmd was?
-
Id 19473 @PuSchKiiNX:
Grüße, Conan
-