suche eine ID für die Scheinwerfer.
Aus 2887, 2888 und 2889 setzt sich der Scheinwerfer der Area 69 zusammen.
18656 wäre eventuell ein Lichtkegel dazu.
suche eine ID für die Scheinwerfer.
Aus 2887, 2888 und 2889 setzt sich der Scheinwerfer der Area 69 zusammen.
18656 wäre eventuell ein Lichtkegel dazu.
Aus 2887, 2888 und 2889 setzt sich der Scheinwerfer der Area 69 zusammen.18656 wäre eventuell ein Lichtkegel dazu.
Ja genau das suche ich danke aber noch etwas,
ich hoffe das das noch zu diesem Thema gehört.
Habe mal gegooglet und das Bild gefunden, ich habe das auf einem Server mal gesehen, kennt jemand diese ID?
Das kann man ja in einem Textdraw als PreviewModel einfügen, nur ich suche diese ID und finde sie nicht...
Bin mir sicher das es soeine gibt!
Suche die Objekt ID von den Glas am Zivi Spawn von Nemesus. Könnte auch eine Textur sein, ich weiß es nicht.
Suche diese Objekt-ID von der Umrandung des Pools:
2434 und 2435
Halt nur texturieren
Hey ich suche ein Kleine Treppe am Besten aus Holz
Ich kenne soein Object wo sone kleine Treppe aus Pallten gemacht wurde
1472
Suche vom boden die Object ID ich hoffe es ist erkennbar :c
Suche eine Weste, die orange-weiß gestreift ist.
Bild hab ich nicht, weil ich kein Bild finde...
Suche vom boden die Object ID ich hoffe es ist erkennbar :c
Es ist ein riesiger Keks.
18782
Suche eine Weste, die orange-weiß gestreift ist.
Bild hab ich nicht, weil ich kein Bild finde...
19904
Hallo, ich suche folgendes Objekt:
Man kann durch eine Seite die Nametags sehen, doch der Spieler der Hinter dem Objekt ist, kann nicht dein Nametag sehen.
Ich weiß, sehr schwer aber ich weiß das dieses Objekt existiert.
Hallo.
Ich suche eine Textur, welche man auf dem folgenden Bild sehen kann. Leider bin ich bis jetzt erfolglos, denn ich habe schon alle Texturen irgendwie durch (gesucht mit dem Map Editor, Doppelklick auf das Objekt).
Vielleicht weiß einer, wie die Textur heißt?
Es geht um die Wand (gerade aus; rechts neben dem Durchgang; praktisch die "gelbe" Wand mit dem braunen "Holz" unten). Ich hoffe, jemand weiß wie diese Textur heißt.
versuch mal SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 8538, "vgsrailroad", "concreteyellow256 copy", 0xFFFFFFFF);
oder
SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 3595, "dingbat01_la", "yellowall_LA", 0xFFFFFFFF);
SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 16064, "des_stownstrip2", "yellowall_LA", 0xFFFFFFFF);
SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 8567, "vgsebuild02", "alleywallyell", 0xFFFFFFFF);
SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 8565, "vgsebuild01", "alleywallyell", 0xFFFFFFFF);
SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 8849, "vgeretail1", "alleywallyell", 0xFFFFFFFF);
Leider hat keines von denen gepasst, trotzdem danke.
Suche das normale Schranken Objekt.
Suche ein viereckiges Flachdachhaus
Suche das normale Schranken Objekt.
ID 966 & 968
Suche ein viereckiges Flachdachhaus
ID 3655 - 1675 - 3628 - 3601 - 3602
Ich suche diesen Fensterrahmen/Object