WBB Design Gerüst | sieht es bis jetzt gut aus?

  • Ehrliche Meinung? Langweilig. Eindeutig wieder so ein 5-10-Ebenen-Design.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • nunja bis jetzt sind es schon mehr als 14 ebenen da sieht man das einige von euch einfach keine ahnung haben wie viel in einem Design steckt und ihr einfach nach aussehen bewertet und dan solche aussagen wie nur 5-10 ebenen design da könnte ich kotzen. :pinch:


    du könntest ja mal versuchen verbesserungs vorschläge zu machen man merkt du hast ahnung also schiess mal los

  • Ich zähle 7 Ebenen. Jedoch kann es ja sein das Du hinter den Background noch welche Hast.
    Mir gefällt das Design leider gar nicht.


    Der Font auf dem Header passt nicht und versperrt die Sicht.
    Der Hintergrund mit der Schraffur passt auch nicht zum Rest.
    Also ich rate dir noch mal neu anzufangen und vllt. einen anderen Ansatz zu nehmen.
    Das Einzige was ich ganz okay finde ist der Header zusammen mit der Navigationsleiste.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Naja als Grundgerüst würde ich es nicht bezeichnen, da einige Sachen noch fehlen.. Ich gebe dir ein Tipp, erst wenn du das Design komplett hast dann veröffentlich es (Da einige es streng nach dem Aussehen bewerten) Aber sry ist nicht mein Geschmack ich schließe mich meine Vorgänger an.


    MfG
    Romal :)

  • nunja bis jetzt sind es schon mehr als 14 ebenen da sieht man das einige von euch einfach keine ahnung haben wie viel in einem Design steckt und ihr einfach nach aussehen bewertet und dan solche aussagen wie nur 5-10 ebenen design da könnte ich kotzen.


    du könntest ja mal versuchen verbesserungs vorschläge zu machen man merkt du hast ahnung also schiess mal los


    Du widersprichst dir selbst? Er wirfst du mir vor, ich habe keine Ahnung und dann meinst du ich hätte doch welche? Wie auch immer, du willst Verbesserungsvorschläge, hier hast du sie:

    • Mehr als unvollständig, im Grunde sind nur der Header + Hintergrund + Menü (nicht vollständig) + Suchfeld vorhanden
    • Die Schrift im Header wirkt "plump" und unpassend - ist das nur ein Platzhalter oder dein Ernst?
    • Der Absatz im Hintergrund stört mich, außerdem gefällt mir das Muster nicht so recht, das macht nervös
    • Zusatz: Das Copyright ist an der Stelle sinnlos, hat man in nicht mal 10 Sekunden entfernt


    Viel mehr gibt es leider (noch) nicht zu bewerten.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ebenen


    Font
    Header
    BG unten
    BG oben
    Userpanel
    Search
    Mainmenu
    mainmenu transparent 50% etwas dunkler
    1 dreieck links
    1 dreieck rechts
    1 Farb effekt für den oberen teil des BG und einen für die helligkeit


    werde mal paar ideen schnuppern und morgen mal neu anfangen



    wegen copyright sinnlos warum so gesehen ist jedes copyright in einem design was auch schon auf einem forum läuft sinnlos da man diese wie das zb von breadfisch schnell rippen kan von daher

  • wegen copyright sinnlos warum so gesehen ist jedes copyright in einem design was auch schon auf einem forum läuft sinnlos da man diese wie das zb von breadfisch schnell rippen kan von daher


    Deins ist in diesem Fall sinnlos, weil, dein Background eine wiederholende gleichbleibende Struktur hat. Man braucht lediglich es ausschneiden und die Struktur, wo kein Copyright steht, einfügen.
    Währe jetzt der Background unterschiedlich oder würde der Copyrighttext auf 2 Bilder übergehen ist es schwerer diese so auszuschneiden das man es nicht mehr sieht Hinterherr.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ja natürlich bringt ein Copyright erst was, wenn man ein fertiges Design hier vorstellen möchte (nicht zum Download anbieten möchte).
    Weil, dann könnten viele es sich einfach nachmachen etc. (sofern sie Ahnung etc. davon haben).


    Ich schließe mal das Thema und du kannst gerne Morgen oder wann auch immer dann ein neues Thema erstellen oder schreibst ein Mod an das er dir das Thema wieder eröffnen soll.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi