Unique Orange

  • Nabend, Leute


    Neko Less :


    Ich habe mich seit einigen Stunden hingesetzt um ein GTA Design anzufertigen.
    Da ich schon recht viel Erfahrung habe denk ich mal ist es mir bis jetzt gut gelungen ich bin noch lang nicht fertig.
    Aber nach derzeit fallen mir keine Ideen mehr ein, vielleicht habt ihr ja lust mir weiter zu Helfen oder mir Verbesserungsvorschläge zu schreiben.


    Hier ist das Design was zu 25% Fertig ist.
    Copyright Schutz aus Sicherheitsgründen.
    Bis jetzt ist alle aus meiner Hand vom "Background" bis zu denn "Containern".


    Design : Unique Orange



    Erweiterung :




    //Verbesserungen : Container weiter oben & Rahmen eingefügt.


    Schönen Abend noch, Neko Less
    /edit 4x Thread Titel

    4 Mal editiert, zuletzt von Dr.Cyber ()

  • Damit triffst du leider nicht meinen Geschmack, Niki. Sicherlich war es mal schön in einem Design den Render in den Footer zu setzen, jedoch auf Dauer wird das langweilig :S.
    Das Orange gefällt mir in Verbindung mit dem Grau. Im Ganzen ist dein Design etwas anpassungsbedürftig. Zeig uns, wenns fertig ist ;)

  • Nabend, Eliot


    Ja das stimmt das "Render" unten wird langweilig aber das werde ich noch Verbessern.
    Ich werde es dann auch Vorstellen wenn es Fertig ist nur leider sind meine Ideen bald Leer.
    Lg, Niki

  • Mach eine Pause, geh raus, schnapp frische Luft und durchstöber mal irgendwelche Websiten ;) Hilf dir sicherlich auf die Sprünge.

  • Mach eine Pause, geh raus, schnapp frische Luft und durchstöber mal irgendwelche Websiten ;) Hilf dir sicherlich auf die Sprünge.

    Das werde ich machen, ja Website habe ich schon geschaut ich habe mir überlegt Das Design zu umranden nicht denn Background sondern das Innere.
    Lg

  • Ist der Augenkrebs von den Neonfarben im Preis inbegriffen? ;)


    Etwas weniger knallige Farben wären schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Für weiteres Feedback gibts leider zu wenig zu sehen.


    Und denk in Zukunft daran, einen richtigen Threadtitel zu wählen,
    sowas sanktioniere ich gerne ;)

  • Hallo,Trooper[Y]


    Ich finde die Farben passend da eh schon so viele Leute gibt die immer so Dunkele Farben nutzen.
    Es ist ja erst zu 30% Fertig ich werde da noch viel machen aber ich glaube die Farben sind Geschmacks Sachen.
    Lg


    Ps : Ich finde mein Navi (Menu) nicht passend hättest du da ein Vorschlag ?


    /edit 1x

  • Ichfinde die Farben passend da eh schon so viele Leute gibt die immer so Dunkele Farben nutzen.


    Da stimme ich dir zu, auch ich bevorzuge helle Designs.
    Hell wohlgemerkt, nicht knallig und stechend.
    Ich bin mir doch sehr sicher dass die meisten Benutzer eine derartige Farbwahl abschreckt.


    Ps: Ich finde mein Navi[/url]]post1058900']Ps: Ich finde mein Navi[/url][/url](Menu) nicht passend hättest du da ein Vorschlag ?


    Wenn ich erkennen könnte wo das Menü da sein soll, eventuell.

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • Navi (Menu) ist das Graue etwas weiter oben Rech eckige da, aber das war nur eine Vorschau.
    Lg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ganz gute Arbeit Neko, mir würden direkt diverse Ideen kommen, würde das Orange im Content Bereich gegen eine andere Farbe eintauschen, grün oder blau vielleicht.
    Den BG würde ich nicht in der selben Farbe machen wie den Content Bereich, wenn ich das Design sehe, fühle ich mich fast von "Orange" erschlagen.
    Naja, das wars, muss mir noch genug Ideen für meinen Designer auf seite halten.


    PS: Ich kenne bessere Arbeiten von dir Neko, ich frage mich was bei dir momentan los ist, geh am besten mal eine Stunde raus, schau dir in der SAMP Szene oder WoW Emulatoren Szene ma diverse Designs an und hole dir anregungen.

  • Mein Geschmack ist es nicht, die Farbauswahl passt zueinander nicht, diese dicken Striche zwischen den Container würde ich verkleinern, BG auch ändern.
    Ich würde da einfach neu anfangen, kenne da besseres von dir ;)


    MfG

  • Ich muss auch zu geben das die Farbwahl mit dem starken orange ist an deinem Design fehl am platz. Der Anfang mit den dunklen Grundfarben im main bereich und in der menuleiste lassen gefallen mir und daraus kann man auch was schönes machen wenn man die passenden Farben wählt. Jedoch sollte es dezent bleiben und wie schon oben angemerkt nicht stechend
    wirken.