[Sammelthread]EM 2012

  • Also ich habe Özil nicht attackiert, die Leute die ich kenne auch nicht. Ich weiß auch nicht wo du deine Infos her hast, aber ich vermute einfach mal die Zeitung mit den 4 Buchstaben. ;)


    Dass Gomez raussollte kann man übrigens auch konstruktiv sehen, ich hätte das auch besser gefunden. Bin ich jetzt undankbar, rassistisch und ignorant?

    Ähh ne ich meinte nicht das das gegen Gomez Rassistisch war sondern das gegen Özil, wenn man die Nachrichten auf RTL verfolgt, dann bekommt man sowas auch schon mit ;)


    Nein du bist nicht undankbar, rassistisch und ignorant... 8|

  • Das was ich an Fußbal hasse ist nicht der Sport, sondern das, was dieser Sport aus den Menschen (Fans) macht.


    Man sieht sich nur einer die Deutschen an. Protzen vor Arroganz.
    Bei einem kleinem Sieg fahren Tausende Deutsche bei einem
    Spritpreis von 1,70€ einfach so sinnlos durch die Gegend..
    Deutschlandfahnen überall, am Auto, im Gesicht, in den Haaren ....
    Bei jedem Tor ein Feuerwerk, kaum Realisten unter den Fans, nur optimisten
    die die deutsche Elf als heilig und unantastbar sieht.


    Bis sies dann verkackt.



    Wie dem auch sei - das deutsche Volk ist dumm - es meint: "In 2 Jahren bei der WM gewinnen wir".
    "Nach der EM ist vor der WM"...


    Dass man nicht mal realistisch sehen kann, sondern nur arrogant und
    aufgeprotzt ist eine sehr negative Seite, die unser Land zu bieten hat.


  • meine meinug ...Erst holland dan italien wtf :D

  • Mit dieser Motivitation was die Deutschen besitzen und mit dieser Demütigung der Fans und ganz Deutschland wird Deutschland nie weit kommen, zuviele Undankbare Menschen, zuviele Beschwerden die Spieler werden total wegen einen Fehler fertig gemacht, selbst wenn sie sich den Titel geholt hätten, wären sie immernoch nicht zufrieden und würden immer weiter über eine Kleinigkeit meckern, von daher müssen sich auch die Fans mal unter Kontrolle bekommen dass sie die Spieler nicht fertig machen, so unter Freunden kann man es tun, aber nicht vor den Spielern oder wie manche es in Magazine reingestellt haben!

    Nicht alle, jedoch die meisten. Hallo? Fingen sie erst bei Gomez an das er raus soll und Klose rein bla bla obwohl er eigentlich in der Zeit ausreichend war und die Führungstore machte, danach war plötzlich Özil das Opfer und wurde mit Rassismusattacken attackiert. Mal ganz ehrlich, warum ausgerechnet Özil ? Wenn alle Ausländer wirklich gehen soll, bleiben höchstens 3-4 gute Spieler da, sonst keiner!....

    Ich Pack schonmal die Koffer für Deutschland :(


    Willst du uns rollen oder was? xO

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Wenn sie genug Sprigeld haben naund...
    Und wenn du dich gerne zurück hälst oder kein Fußball Fan bist Ist das doch Ok.
    Andere freuen sich eben und fiebern mit. Sie zeigen es auch mit Fahnen. Wo ist das Problem ich wette in Spanien odersonstwo ist das auch.
    Deutschland hat zu derzeit wo sie dabei sind gute Stimmung und sind fröhlich.
    Natürlich sind dort welche dabei die Arrogant sind. Das ist aber überall so. Bevor du alle Deutschen für dumm erklärst schau erstmal auf dich selber.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Wie dem auch sei - das deutsche Volk ist dumm - es meint: "In 2 Jahren bei der WM gewinnen wir".
    "Nach der EM ist vor der WM"...



    Man könnte die Intelligenz vieler deutschen mit der eines Computers gleichsetzen,
    sie lernen nichts dazu, sondern sind bei jedem Spiel/vor jedem Spiel immer gleich
    arrogant und wollen es nicht einsehen dass Deutschland nicht die
    weltbeste Fußballmanschaft ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde es sehr Interessant von dir Pille_ das du gleich das ganze Deutsche Volk für dumm Erklärst, findest du nicht das du da ein bisschen Übertreibst mit diesen Satz?! Jetzt mal ganz Ehrlich in den anderen Ländern ist das nicht anders, da Läuft das mit sicherheit genau so ab wie hier, also bevor du soetwas Schreibst, solltest du Lieber erst einmal auf dich Schauen, bevor man so einen Mist von sich gibt!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Wieso denn auf mich? Ich hab doch damit garnix zutun ^^


    Wenn wir alle mal ganz ehrlich sind...
    Und die Arroganz weglegen.. würden sicher mehr Leute
    diese Meinung befürworten und unterstützen.


    Natürlich ist nicht das gesamte deutsch Volk so arrogant, aber wenn ich so
    während der EM das ganze begutachte, erscheinen mir ein Großteil der
    deutschen Bevölkerung ziemlich eingebildet.


    Übrigens:
    Mit "dumm" meinte ich keinesfalls, dass sie geistlich zurückgeblieben sind
    oder wenig bis keine Anzeichen von Intelligenz aufweisen können, ich will
    damit nur sagen, dass sich das deutsche Volk von seiner Überlegenheit und Arroganz
    so derart hineingesteigert hat, dass die Deutschen es nicht merken, wenn
    man keine Chance auf dem WM Titel hat.



    Ich meine natürlich nicht alle Deutschen, es gibt immer welche, die anders sind.
    Ich kritisiere hiermit (nur) ein Großteil der Deutschen.

  • Öhm ja und ?
    Das ist in fast jeden Land. Spanien hofft auf seine Fans, Ukraine bei denen wurde sogar ein Feiertag eingerichtet damit alle Fußball schauen können.
    Was ist "Dumm" wenn man viel Vertrauen und Hoffnung in eine Manschafft steckt ?


    "Wenn wir alle mal ganz ehrlich sind..."
    dann scheinen ja die 16 Nationen alle "Dumm" zu sein.


    Glückwunsch

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Sicher ist da jedes Land in etwa gleich,
    aber die Deutschen stechen in Sachen Arroganz ziemlich heraus.



    Und dass ich "dumm" nicht als Zeichen von niedriger Intelligenz gemeint habe,
    das geht schon aus meinem letzten Post heraus ^^

  • Dann nimm bitte ein anderes Wort.
    Denn "Dumm" hat für mich eine andere Bedeutung, auch wenn du es bereits oben erklärt hast.
    Und ich habe, keine Ahnung, ob du jedes Land so gut kennst, dass du davon ausschließen kannst, dass es bei den Deutschen ziemlich herausragt.
    Ich habe, auch keine Ahnung, ob du die Mehrheit der Deutschen kennst.
    Ich vermute jedoch du kennst vllt. nur einige bzw. ein paar oder was durch die Nachrichten vermittelt wird.
    Aber die Mehrheit der Deutschen kennst du bestimmt nicht.
    Es gibt in jedem Land immer welche die meinen ihr Team sind die besten.
    Also ich würde, mit Äußerungen wie die Mehrheit aufpassen.
    Ich kenne auch einige die immer gerne mal sich kloppen etc. und deswegen behaupte ich noch lange nicht bzw. denke ich noch lange nicht das die Mehrheit so ist, weil, ich sie nicht kenne.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich gönne Spanien voll und ganz dem Sieg und wollte das ganze Spiel nur eines: Balotelli heulen sehen.
    Und jetzt kommt mich "ÖHH DU BIST NUR NEIDISCH WEIL ER SO GUT IST"
    Ich mag ihn nicht. Er ist genauso arrogant wie Ronaldo und Co.

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • Gibts noch andere Meinungen? ^^

    Joo. Die Medien die die Mannschaft immer in den Himmel heben sind daran Schuld.


    Und an meinem Vorposter:
    Cristiano Ronaldo arrogant? Wegen vielen Einzelaktionen, langen Dribblings, Fernschüssen, Tricks? Das alles klappt bei ihm, seine Technik ist unglaublich, er ist schneller als Lionel Messi (was einige wohl immer noch nicht glauben wollen cO) und seine Schüsse und Freistöße die derzeit besten auf der Welt. Er hat ein fantastisches Turnier gespielt, im Elfmeterschießen zu versagen ist immer ganz besonders bitter - aber gegen dem Europameister 120 Minuten entgegengehalten zu haben ist eine ganz starke Leistung. Die Mannschaft von Portugal hat in diesem Turnier überrascht und ist für die WM 2014 auf einem guten Weg.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Joo. Die Medien die die Mannschaft immer in den Himmel heben sind daran Schuld.


    Die selbstverständlich auch.
    Aber Medien sind machtlos, wenn es keine Leute gibt, die diese Medien nutzen ^^



    Ein Beispiel:
    Ein bisschen weiter weg von mir gibt es eine Ruderregattestrecke.
    Die ist wunderschön, ist 2,5km lang, super zum Baden, schöne Anlage
    mit Wiesen, Mülleimern, Stegen.
    Eine hübsche alte aber noch gut erhaltene Zuschauertribüne existiert ebenfalls.


    Was passiert?
    Die Strecke wird wahrscheinlich demnächst abgerissen.
    Rudern ist kein Sport, an dem Medien sehr beteiligt sind, da es die wenigsten
    Leute interessieren. Dadurch kommt kein Geld mehr in die Kasse und diese
    wunderschöen Strecke, die mittlerweile einzigartig in Deutschland ist,
    wird zugrunde gemacht.


    Anders als bei Fußball.
    Jährlich werden Fußballarenen renoviert, gebaut, ausgebaut etc..
    Obwohl die kein Mensch braucht... Es spielt soviel Geld in die Kassen,
    dass man damit locker noch ein paar Arenen dazubauen kann..


    Traurig :S

  • Eben durch rm.de drauf aufmerksam geworden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen