Toll. Jetzt haben die Deutschen Fußballer wieder die große Fre**e und verka**ens dann doch wieder...
[Sammelthread]EM 2012
-
-
Frage mich ob ich heute noch Schlafen kann mit diesem Geräusch.
Hupen und so. -
Also Mats Hummels hat echt klasse gespielt aber Boateng auch
-
Unverdient war der Sieg.
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mein Gott, hat sich Deutschland schwer getan :x
-
Aber trzd. gewonnen
-
Russland ist trotzdem besser < hahahaha >
Wie kommst du drauf, nur weil die mit einer Billigen Manschaft 4:1 Gewonnen haben?=
-
Aber trzd. gewonnen
Hatten aber eine Menge Glück.. -
Das war vllt. ein Luschenspiel
-
-
Und wieder gehen mir 4 Punkte Flöten...
Naja,für die Tendenz
Gibt's ja auch Punkte.
Zum Spiel:
In der ersten Halbzeit haben die Deutschen mit zu wenig Druck und schnelligkeit gespielt,
Haben immer abgewartet was Portugal macht und somit Torchancen vergeben.
2te Halbzeit war der Druck da,allerdings mit zu wenig Laufarbeit in der Mitte,es stand nie jemand frei,die Portugiesen haben's jedoch nicht besser gemacht.Nach dem Tor haben wir nichtmehr genug ailufgepasst und Torchancen für den Gegner geliefert.Meinermeinung nach ein Verdienter,wenn auch schwer erarbeiteter Sieg.
MfG
Das Brot
PS:Hättet ihr auch das Gefühl das hohe Flanken zu wenig da waren ? -
war ja tolles Spiel ;D
viele Chancen usw ..
Portugal echt super gespielt.
CR und Nani waren wirklich gut ...
Der Torwart war auch echt gut .Und Deutschland hatte echt mal wieder reines Glück ...
Najaa , ich hasse sie alt ;b
Sind mir zu arrogant und so ;D -
von der Abwehr war alles gut, nur die Deutschen müssen sich mal trauen drauf zuschießen.
Immer wieder im Strafraum passen. -
CR und Nani waren wirklich gut ...
------------
Sind mir zu arrogant und so ;D
Die Aussagen wiedersprechen sich irgendwie gegenseitig,Hmm... -
Heute Spielt Italien gegen Spanien
hoffentlich gewinnen wir [ITALIEN IST GEMEINT!]
FORZA AZZURRI!!!
-
Wie kommst du drauf, nur weil die mit einer Billigen Manschaft 4:1 Gewonnen haben?=
Und das davor dieses Freundschaftspiel mit Italien, welches sie 3:0 gewonnen haben, gelang es auch nur einer billigen Mannschaft?
Tzzz, nur weilse in Deutschland, Portugal undso alles Fußballtussis sind und Promo und so, muss man gewisse Mannschaften nicht schlecht machen, sonst finden sich in meinem Wortschatz auch paar Wörter für Spanien, Portugal und Deutschland -
Was meint ihr, wer wird heut 'Abend' als Sieger herausgehen ?
-
Und das davor dieses Freundschaftspiel mit Italien, welches sie 3:0 gewonnen haben, gelang es auch nur einer billigen Mannschaft?
Tzzz, nur weilse in Deutschland, Portugal undso alles Fußballtussis sind und Promo und so, muss man gewisse Mannschaften nicht schlecht machen, sonst finden sich in meinem Wortschatz auch paar Wörter für Spanien, Portugal und DeutschlandIch mache es nicht schlecht, ich gucke mir nur fast alle Spiele die laufen, und kann mir ein gutes Bild machen wer gegen wen gewinnt, und auch Geld Tippen was ich tue.
Und nicht wie fast alle hier, nur EM und WM und meine große Experten zu sein. -
Italy natürlich
-
Dann unterlasse deinen unangemessenen Umgangston, irgendeine Mannschaft als billig zu bezeichnen.
Hier hat niemand dagegen, wenn man eine Mannschaft nicht mag, eine andere bevorzugt - gegen konstruktive Kritik an die Mannschaften hat auch niemand was, aber solche billigen Kommentare haben hier nichts zu suchen, sonst gibt es eine billige Verwarnung.Und jz wieder BTT