Casillas war sehr gut in der ersten Halbzeit ich denke das wird auch nicht nachlassen und Spanien wird das Ding machen ...
[Sammelthread]EM 2012
-
-
Casillas war sehr gut in der ersten Halbzeit ich denke das wird auch nicht nachlassen und Spanien wird das Ding machen ...
Wenn Casillas da ist werden sie nicht einmal 1 Tor schaffe.
Beste Torwart ftw. -
Ich tippe auf Spanien.
Casillas regeltDie Italiener haben aber keine Angst vor den Spaniern. Somit können die Italiener mit Taktik es schaffen, die Spanische Abwehr zudurchbrechen
-
Wenn Casillas da ist werden sie nicht einmal 1 Tor schaffe.
Beste Torwart ftw.Du hast recht Casillas ist der Beste Torwart
-
Auch der beste Torwart kann verlieren
-
Auch der beste Torwart kann verlieren
Gutes Bespiel an Ronaldo, einer der besten Spieler und wurde von den Deutschen sehr gut geblockt.
Jeden Spieler kann man irgendwie schlagen. -
Hab grad gehört das vll. Giovinco und Di Natale reinkommen* jea
-
Gutes Bespiel an Ronaldo, einer der besten Spieler und wurde von den Deutschen sehr gut geblockt.
Jeden Spieler kann man irgendwie schlagen.Hast du Recht.
Zwar kann Casillas auch verlieren, aber ihr habt doch in der ersten Halbzeit gesehen was er getan hat. -
Ich kenne von denen nur Di Natale wer ist der andere? :O
-
Hast du Recht.
Zwar kann Casillas auch verlieren, aber ihr habt doch in der ersten Halbzeit gesehen was er getan hat.Auch der Torwart von Deutschland in der WM von 2006 (glaub ich) Italien vs. Deutschland war sehr gut...aber wir habens trotzdem geschafft
-
Ohman jetzt wollen die Spaniers es Wissen.
Ich hoffe mal das geht gut. -
1:0 ;DDDDDDD ITALY
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
/e wo ist der beste Torwart jetzt?
-
/e wo ist der beste Torwart jetzt?
naja er hatte 2 Gegner Links/Rechts ... Aber jeder macht fehler auch der Bestbezahlte Spieler etc.
Mal schauen ob Italien es halten kann bzw. am besten noch eins drauflegen kann -
Naja Iker macht heute auch kein gutes Spiel. Aber das war auch nen schöner Effetschuß
-
Ausgleich xD.
Die Spanier lassen sich nicht so einfach besiegen. -
das schaffen wir noch!!!
-
Spanier sollen direkt in der Vorrunde nach Hause fahren, das wärs
-
Ich glaube das wars zumindest bei diesen Spiel für Italien.
Die Spanier sind jetzt als aktiv vorne . -
Schade Italien war kurz vor dem 2:1 ganz knapp. Geilste Aktion war aber Buffon wo er Torres abgewehrt hat! Italy win this Game!