[Sammelthread]EM 2012

  • Portugal gegen Deutschland für den 3 Platz Deutschland soll gewinnen!

  • Tja.
    Scheiße wenn sich der Schiri kaufen lässt -.-
    Dem gehört sein Amt entzogen! Mehr als nur peinlich, sich (sozusagen) kaufen zu lassen!!!
    Wär der Schiri nicht so gewesen, hätten wir gewonnen!
    Das wird ne scheiß nacht :D Das regt mich jetzt bestimmt die nächsten Tage auf ohne ende!

  • Ohja, der Schiri ey.
    Das Spiel sollte man am besten wiederholen mit einem anderen Schiedsrichter, das war ja mehr als unfair was der da abgezogen hat. Deutsche Fouls zählen zufällig, aber italienische, da wird nichts gesagt.


    Ich hab nebenbei mal 'nen kleines Comic gemacht:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Und mal wieder gegen itali verloren peinlich ! erst maul aufreisen und dan verliren ne jürgi das geht so net !

  • Wenn ich sowas schon lese bekomme ich das Kotzen... Sobald irgendeine Mannschaft bspl. Nederlande verliert lacht ihr sie alle aus und macht euch noch lustig drüber . Aber wenn Deutschland verliert dann sucht ihr die Schuld bei irgendwelchen Personen bspl. dem Schiri.
    Was war als Polen - Tschechien gespielt haben, war der Schiri auch mehr für die Tschechien, doch mir wars egal es ist nur ein Spiel Leute und fertig.
    Ich finde nämlich selbst das Deutschland gestern kaum Leistung gebracht hat, man konnte auch sehen das sie Chancenlos waren mit Kontern usw.


    Nimmt es hin das Deutschland verloren hat. Vielleicht wirds 2014 was.

  • Generell verstehe ich die Taktik von Löw nicht. Groß im Fernsehen erzählt er, dass er sich nicht auf das Spiel von den Italienern einlässt und dann ändert er die Taktik?
    Fand ich nicht sinnvoll.
    Reus für Podolski von Anfang an und der Hase wäre glaube ich ein wenig anders gelaufen, vll auch noch Klose für Gomez, und Müller am Besten auch noch drinne.
    Nunja, meines Erachtens verdient verloren!


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • Der Schiedsrichter ist Schuld, wir schieben keinen Trauerhass ;)


    Hier mal ein Zitat von mir aus Facebook (Da ist keine Lust habe, dies erneut zuschreiben)



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen