Portugal gegen Deutschland für den 3 Platz Deutschland soll gewinnen!
[Sammelthread]EM 2012
-
-
Tja.
Scheiße wenn sich der Schiri kaufen lässt -.-
Dem gehört sein Amt entzogen! Mehr als nur peinlich, sich (sozusagen) kaufen zu lassen!!!
Wär der Schiri nicht so gewesen, hätten wir gewonnen!
Das wird ne scheiß nacht Das regt mich jetzt bestimmt die nächsten Tage auf ohne ende! -
Ouman, jetzt geht das wieder los -.-
Diese alten Geschichten usw.. -.- das ist schwachsinn ohne ende.
Aber man muss zugeben, dass es heute nicht so gerecht war wie es hätte sein müssen! -
Portugal gegen Deutschland für den 3 Platz Deutschland soll gewinnen!
Es gibt kein Spiel um Platz 3 -
Klar überleb das ich das Spiel, nur kotzt es mich an.
Hast du das Spiel gesehen? Der Schiri gibt Italien den Freistoß?!
2x Abseits übersehen hat er auch noch..Und da muss ich ihm 100% recht geben!
Der Schiri gehört in die Tonne xD
Oder als Strafe mal son richtigen Ar**hbolzenedit by [DT]Sniper: Zitat verkleinert.
-
Leute kommt mal runter, die nächsten "Beleidigungen/fehlgriffe beim Umgangston" werde ich verwarnen.
-
Ohja, der Schiri ey.
Das Spiel sollte man am besten wiederholen mit einem anderen Schiedsrichter, das war ja mehr als unfair was der da abgezogen hat. Deutsche Fouls zählen zufällig, aber italienische, da wird nichts gesagt.Ich hab nebenbei mal 'nen kleines Comic gemacht:
-
Sehr gutes Spiel von Italien.
Nun,
für wen seit ihr am 1 Juli?
Spanien oder Italien?
Ich denke Spanien holt sich wieder den Sieg. -
Italien hat noch nie in einem wichtigen Spiel gegen Deutschland verloren.
Also was denkt ihr, wer gewinnt?
Natürlich Italien!Und Portugal - Spanien?
Was denkt ihr dort?
Ich denke ElfmeterschießenBeides richtig getippt
-
Spanien!!
Das wär schön, wenn man das Spiel wiederholt
Leider passiert das nicht -.- -
-
Super spiel hätt mich auch lieber für Deutschland gefreut das spanien deutschland dann fertig macht aber egal xD
-
Ganz ehrlich hätte Deutschland durch den Elfer noch gewonnen hätten wir den Sieg nicht verdient. Das ganze Spiel haben sie es nicht geschafft sich einen Pass zuzuspielen immer zu lang -.-
MFG
DJMarc -
hat Deutschland noch ein Freundschaftsländerspiel bevor ihr am 11.09 gegen Österreich scheitern werdet ?
-
Es gibt kein Spiel um Platz 3
äm doch wirste sehen! -
Und mal wieder gegen itali verloren peinlich ! erst maul aufreisen und dan verliren ne jürgi das geht so net !
-
Wenn ich sowas schon lese bekomme ich das Kotzen... Sobald irgendeine Mannschaft bspl. Nederlande verliert lacht ihr sie alle aus und macht euch noch lustig drüber . Aber wenn Deutschland verliert dann sucht ihr die Schuld bei irgendwelchen Personen bspl. dem Schiri.
Was war als Polen - Tschechien gespielt haben, war der Schiri auch mehr für die Tschechien, doch mir wars egal es ist nur ein Spiel Leute und fertig.
Ich finde nämlich selbst das Deutschland gestern kaum Leistung gebracht hat, man konnte auch sehen das sie Chancenlos waren mit Kontern usw.Nimmt es hin das Deutschland verloren hat. Vielleicht wirds 2014 was.
-
Wer immernoch glaubt Italien hat den Schiri "gekauft" der gehört geschlagen samma?
4 Gelbe Karten das würde kein gekaufter Shhiri machen .... -
doch müsste er, weil es auffliegen würde und er dran wär.
Aber egal jetzt. Italien hat gewonnen und gut ist
Und wie ein vorsposter schon sagt. Die Leistung wie das passen undso war echt nicht so gut wie die lezten Spiele. -
Generell verstehe ich die Taktik von Löw nicht. Groß im Fernsehen erzählt er, dass er sich nicht auf das Spiel von den Italienern einlässt und dann ändert er die Taktik?
Fand ich nicht sinnvoll.
Reus für Podolski von Anfang an und der Hase wäre glaube ich ein wenig anders gelaufen, vll auch noch Klose für Gomez, und Müller am Besten auch noch drinne.
Nunja, meines Erachtens verdient verloren! -
Der Schiedsrichter ist Schuld, wir schieben keinen Trauerhass
Hier mal ein Zitat von mir aus Facebook (Da ist keine Lust habe, dies erneut zuschreiben)
Zitat
verdient?
eher unverdient ... der Schiri war alles andere als Parteiisch ....
unerlaubt abgepfiffen, 2x abseits in den letzten 10 Minuten nicht
abgepfiffen .... in der letzten Minute hätte er auf Vorteil lassen
können, weil die Deutschen zuletzt noch
was richtig bringen konnten ... die Foul's von den Italiener wurden
nicht abgepfiffen ... sorry Fabrizio aber ich bin der Meinung das ihr
euch den Schiri gekauft habt .. und in den Interviews waren die ganz
schön vorlaut achja, und bei unseren Elfmeter wollte der Schiri erst
garnicht abpfeifen ... naja ich hoffe das UEFA, Deutschland nochmal
reinholt .. weil Deutschland hätte es verdient in's Finale reinzuziehen
weil wir nicht 1x verloren haben, die italiener aber schon 1x verkackt
haben ... gut, die Deutschen haben die erste Halbzeit scheiße gespielt
... aber Trotzdem waren zuletzt die Deutschen die besseren! -