Hey,
Meine Sis downloadet jetzt schon seit 8 std. igendwas . Und mein inet ist so im A**** . Will eig nur noch ihren Laptop an die Wand hängen.
Kann man da vielleicht auch noch was anderes tun?
Schwester Downloadet ganzen Tag-.-
-
-
Ihre Mac aussperren oder den Router mal kurz ausmachen :>
-
Ihr das Internet blocken. Mach ich immer so. :3
-
Kurz Stecker vom Router ziehen bis der Download abbricht, ist aber ein bissl böse ^^.
Mfg Pillow
/e Router war gemeint ._.
-
Download abbrechen , Wlan PW von Nachbar knacken und selbst benutzen oder Pc ausschalten und EM gucken
-
Mach ein .bat Script mit shutdown Befehl. Die Datei packst in Autostart rein. Fertig. (Auf ihren Laptop natürlich)
-
einige Router können auch den PC die Internet Geschwindigkeit drosseln.
zum Beispiel
Schwester lädt mit 260 KB kann man per Router auf 100-50 DrosselnFunktioniert nicht bei jeden Router.
-
ja beim JDownloader ist ja so, wenn das inet aus ist geht der download autom. weiter bis inet wieder da ist
-
Entweder zu deinen 'Eltern' Oder den Strom in ihrem Zimmer 'Ausschalten'
-
Und was downloade sie?
Wenn ich fragen darf :> -
Mach ein .bat Script mit shutdown Befehl. Die Datei packst in Autostart rein. Fertig. (Auf ihren Laptop natürlich)
Nur mal als Frage.
Wo muss ich das dann einfügen?
Und wie bekommt man sowas weg?
Will mein Vater vielleicht ärgern.
*hihi* -
ich änder dann immer Das Rooter PW, fahr kurz den Rooter neu und schon issas meins
Und wenn mein Dad dann kommt und sagt: Wie ist Das passwort?
Sagst du: Hää , es ist wie imemr ***!*!**!*!*!*!
Dan änders dus wiederoder bittest sie nett das sie mal kurz stoppen soll
-
oder bittest sie nett das sie mal kurz stoppen soll
Ich glaube, du vergisst: Es ist seine Schwester, Schwester!
Da is das mit nett bitten nicht
-
Zitat von »Nortex«
Mach ein .bat Script mit shutdown Befehl. Die Datei packst in Autostart rein. Fertig. (Auf ihren Laptop natürlich)Nur mal als Frage.
*hihi*
Textdokument mit der Endung "bat"
Das unter "programme" "autostart" -
Zitat
Nur mal als Frage.
*hihi*Lass es lieber
Als Spaß kannst du es dir erlauben wenn du die Datei einfach aufm Desktop legst ..
Klickst du diese an mit dem entsprechendem Inhalt wird der PC runter gefahren oder schlimmeres.
Wenn du die Datei in den Autostart packst dann wird sie bei jedem PC Start gestartet und somit wird der PC sich direkt
wieder verabschieden mit ner selber gemachten Message or what ever ...
Glaube man kriegt sie dann nur über schnellen Taskmanager raus bzw. Abgesicherter Modus or what ever -
Nur mal als Frage.
*hihi*Lass es lieber
Als Spaß kannst du es dir erlauben wenn du die Datei einfach aufm Desktop legst ..
Klickst du diese an mit dem entsprechendem Inhalt wird der PC runter gefahren oder schlimmeres.
Wenn du die Datei in den Autostart packst dann wird sie bei jedem PC Start gestartet und somit wird der PC sich direkt
Glaube man kriegt sie dann nur über schnellen Taskmanager raus bzw. Abgesicherter Modus or what ever
Bei mir hätte er 10 Sekunden Zeit -
Lass es lieber
Glaube man kriegt sie dann nur über schnellen Taskmanager raus bzw. Abgesicherter Modus or what everStichwort: Abgesicherter Modus.
-
Stichwort: Abgesicherter Modus.
Oder booten von einer Live-CD oder anstecken der Festplatte an anderen Rechner oder oder oder -
Kurz Stecker vom W-Lan ziehen bis der Download abbricht, ist aber ein bissl böse ^^.
Kabellose Dinge haben einen Stecker? Glaube ich eigentlich nicht. -
-