Schwester Downloadet ganzen Tag-.-

  • Kurz Stecker vom Router ziehen bis der Download abbricht, ist aber ein bissl böse ^^.


    Mfg Pillow


    /e Router war gemeint ._.


    Hat keine Ahnung von Pawn wie 95% der User und ist trotzdem hier.
    Ironie des Schicksals.

    Einmal editiert, zuletzt von Pillow ()

  • ich änder dann immer Das Rooter PW, fahr kurz den Rooter neu und schon issas meins :D
    Und wenn mein Dad dann kommt und sagt: Wie ist Das passwort?
    Sagst du: Hää , es ist wie imemr ***!*!**!*!*!*!
    Dan änders dus wieder


    oder bittest sie nett das sie mal kurz stoppen soll

  • oder bittest sie nett das sie mal kurz stoppen soll

    Ich glaube, du vergisst: Es ist seine Schwester, Schwester!


    Da is das mit nett bitten nicht :D


  • Textdokument mit der Endung "bat"

    Code
    @echo off
    shutdown -s -t 10 -c "Liebe Grüße von deinem Sohnemann"


    Das unter "programme" "autostart"

  • Zitat

    Nur mal als Frage.
    Wo muss ich das dann einfügen?
    Und wie bekommt man sowas weg?
    Will mein Vater vielleicht ärgern.
    *hihi* :D

    Lass es lieber :)
    Als Spaß kannst du es dir erlauben wenn du die Datei einfach aufm Desktop legst ..
    Klickst du diese an mit dem entsprechendem Inhalt wird der PC runter gefahren oder schlimmeres.
    Wenn du die Datei in den Autostart packst dann wird sie bei jedem PC Start gestartet und somit wird der PC sich direkt
    wieder verabschieden mit ner selber gemachten Message or what ever :) ...
    Glaube man kriegt sie dann nur über schnellen Taskmanager raus bzw. Abgesicherter Modus or what ever

    KleineHilfe 2.0

  • Nur mal als Frage.
    Wo muss ich das dann einfügen?
    Und wie bekommt man sowas weg?
    Will mein Vater vielleicht ärgern.
    *hihi* :D


    Lass es lieber :)
    Als Spaß kannst du es dir erlauben wenn du die Datei einfach aufm Desktop legst ..
    Klickst du diese an mit dem entsprechendem Inhalt wird der PC runter gefahren oder schlimmeres.
    Wenn du die Datei in den Autostart packst dann wird sie bei jedem PC Start gestartet und somit wird der PC sich direkt
    wieder verabschieden mit ner selber gemachten Message or what ever :) ...
    Glaube man kriegt sie dann nur über schnellen Taskmanager raus bzw. Abgesicherter Modus or what ever


    Bei mir hätte er 10 Sekunden Zeit ^^

  • Lass es lieber :)
    Als Spaß kannst du es dir erlauben wenn du die Datei einfach aufm Desktop legst ..
    Klickst du diese an mit dem entsprechendem Inhalt wird der PC runter gefahren oder schlimmeres.
    Wenn du die Datei in den Autostart packst dann wird sie bei jedem PC Start gestartet und somit wird der PC sich direkt
    wieder verabschieden mit ner selber gemachten Message or what ever :) ...
    Glaube man kriegt sie dann nur über schnellen Taskmanager raus bzw. Abgesicherter Modus or what ever

    Stichwort: Abgesicherter Modus.

    [align=center]

  • Kurz Stecker vom W-Lan ziehen bis der Download abbricht, ist aber ein bissl böse ^^.


    Kabellose Dinge haben einen Stecker? Glaube ich eigentlich nicht.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Code
    shutdown -t 10 -s -c "Ein Fehler wurde entdeckt. Windows muss heruntergefahren werden."


    Platzieren in: C:\Users\__DEINBENUTZER__\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup
    (oder Windows-Logo -> Alle Programme -> Autostart -> Öffnen)