..Direkt nach 5 Minuten wurde mein kleiner Roman gleich 3x Zitiert..
Warum seit ihr alle denn so gemein zu euren Geschwistern/Eltern/Freunden
Warum gibt ihr ihnen denn überhaupt noch die Chance den Rechner zu starten wenn sie euch auf den Zeiger gehen?
Schämt euch
Schwester Downloadet ganzen Tag-.-
-
-
Sry, habe mich auf den Router bezogen.... my fail.
Mfg Pillow
-
aireplay-ng von der aircrack-ng suite, haut sogar leute ausm wlan wenn du das passwort nicht hast, sonst schalteste halt router aus
-
Laptops haben meistens so ein Knopf über der Tastatur, mit dem man das WLAN ein- und ausschalten kann. Einfach drücken und joa das klappt bei mir sehr gut
-
Tarnt es als Web browser also das script
-
Entweder das Gespräch suchen was sie denn die Ganze Zeit runterlädt und ob man das nicht auf die Nacht verlegen kann oder in einem unbemerkten Moment das installieren
-
Mensch mach es einfach wie ich, geh zu ihr ins Zimmer, schrei sie an das sie aufhören soll die ganze zeit was zu downloaden, weil du schon ein Virus bekommen hast "ironie sagen" und wenn sie jünger ist, pc kabel abziehen oder laptop klauen und ins zimmer rennen und dich einschließen, dann den router neustarten.
-
Also wenn sie nicht aufhört gibt es nur eine lösung :
Schlag sie
Mfg Saphire
Wooooooooooooooooohuuuuuu relax ... Gewalt ist keine Lösung!...... Naja ok ist es aber man schlägt seine Schwester nicht, es sei denn sie hat was ziemlich brutales gemacht, aber doch nicht wegen ein Download... oder bzw. für das dauerhafte Downloaden, da kann man es in ruhe mit worten klären oder wie ich es über deinen post gesagt habe, einfach kabel ziehen oder laptop klauen und ins zimmer rennen und sich einschließen und dann den router neustarten.
-
Wooooooooooooooooohuuuuuu relax ... Gewalt ist keine Lösung!...... Naja ok ist es aber man schlägt seine Schwester nicht, es sei denn sie hat was ziemlich brutales gemacht, aber doch nicht wegen ein Download... oder bzw. für das dauerhafte Downloaden, da kann man es in ruhe mit worten klären oder wie ich es über deinen post gesagt habe, einfach kabel ziehen oder laptop klauen und ins zimmer rennen und sich einschließen und dann den router neustarten.
Das sollte ein Witz sein aber ich denke den hast du nicht verstanden ! -
»Saphire« zu viel Counter strike gespielt?
-
-
Oder du fragst sie was sie da runterlaedt.
Maybe its piracy, then you can tell her, that this shit isnt allowed. -
Das sollte ein Witz sein aber ich denke den hast du nicht verstanden !
»Saphire« zu viel Counter strike gespielt?
Alter ....
Ich frage mich kannst du lesen ?
-
Nein, 1 Milkisekunde davor gabs den Beitrag nicht.
-
aso alles klar
-
Nur mal als Frage.
Wo muss ich das dann einfügen?
Und wie bekommt man sowas weg?
Will mein Vater vielleicht ärgern.
*hihi*Einfach ne bat. exe schreiben und mit einem Programm z.B CCleaner, als Startprogramm hinzufügen.
-
Gewalt ist keine Lösung!......
Aber eine Option!
Nein mal ehrlich was downloadet die das es solange dauert? Brech doch einfach den Download ab -
So..... 2 Tag -.- Downloa immernoch nicht fertig.... Alter was laden die runter?! COD BO? oder was...
Hab sie mal gefrat sie sagt : Garnix nein..:!!!! <---- von wegen -
So..... 2 Tag -.- Downloa immernoch nicht fertig.... Alter was laden die runter?! COD BO? oder was...
Was hast du denn für ein Router? -
wenn sie nichts runter lädt würde ich versuchen sie via router aus dem inet auszusperren.
-
Soweit ich weiß macht mein Dad dass immer mit mir:
Ich hab nen ul.to Prem. Acc. und er nicht.
Und der lädt auch jeden Tag nen shit runter.
(sind "p0anZ" = illegal?)
Er geh in den Router, neu starten, zack neue IP und schnell startet er den download.
PS: bei mir geht das schon seit 3 jahren und ob er gerade was runterlädt glaube ich auch. aufm ipod merke ichs aber kaum.Am PC merke ich es wenn ich nen 1k ping krieg. (die sollen hinne machen ich will diese drecks 1k leitung nimmer sondern die 16k leitung .. tufuq!!)
-