Ich biete [YT] Channel Designs, by WhiiTe'

  • Hey Liebe Breadfish Community,


    Nach langer überlegung hab ich mich entschlossen YT Designs herzustellen.
    Weitere Informationen gibts über ein Privates Gespräch über Skype.


    Jedoch gibt es Vorraussetzungen die eingehalten werden müssen :
    1// Es wird nur 1 Channel Design erstellt
    2// Es müssen über 120 Abbonenten und 10.000 Tausend Views vorhanden sein.
    3// Ihr Schreibt hier in den Thread euren "Namen,Kanal, und Warum ihr gerne ein KanalDesign wollt"
    4// Ich schreibe euch eine PM das ihr mich Adden könnt (Ich überprüfe ob Punkt 2 erfüllt wird.)
    5// Addet mich und wir reden über die Gegenleistung. ( Es muss mindestens 1 Gegenleistung gegeben werden)
    6// Gegenleistungen wären : Geld(PSC,PAYPAL,BANK) , Keys, Spiele, Gutscheine(Amazon),Maps und Filterscripts.


    Informationen zum Erstellen von dem Youtube Design :
    1// Es wird mit Gimp gearbeitet
    2// Es dauert 1 bis 3 Werktage
    3// Alles wird NUR mit einem Mittelsmann gemacht !
    4// Das Design wird Individuell also könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lassen.


    Mit Freundlichen Grüßen WhiiTe'

  • Guten Tag WhiiTe553.
    Mein Kanalname ist: SampServerTester


    Wieso ich ein neues Kanal Design brauche:
    Da ich deine Design sehr gut finde, habe ich mir gedacht ein neuer Anstrich an meinem Kanal würde bestimmt nicht schaden, da mein jetztiges zwar "gut" ist aber doch nach ner Zeit langweilig wird.
    Da ich jetzt 2 Designs von dir angeschaut habe und die mich überzeugt haben, habe ich mir auch gedacht (mhmm Probieren kann man es ja mal).
    Über Gegenleistung werden wir später reden wenn ich ausgesucht werden sollte :)


    Link zum Kanal:
    SampServerTester


  • Das mit ihm ist jetzt geklärt ihm gefällt es etc - Falls nicht ich editiere noch weiter (bis zu 2-3 Tage)
    Hier könnt ihr euch anschauen wie es worden ist "KLICK MICH"
    Warte auf weitere Angebote


    // Push ...


    // Neues Design verkauft : http://www.youtube.com/user/Ben90784/videos
    Mit Freundlichen Grüßen, WhiiTe

  • Hallo,


    ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein neues Kanaldesign erstellen könntest. Ich habe derzeit ein relativ einfaches. Also ich finde es noch nicht einmal so schlecht nur leider ist es sehr aussagelos. Ich würde mir ein wenig mehr Bezug zu meinen Videos wünschen. Mein Kanalname ist: TeamPlayDE


    Bis dann,
    Rod_Boy

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wir bräuchten mal so ein design :)


    Adde mich in Skype : chriddi11 , aber bitte nur wenn die gegenleistung erfüllt wird.



    Hallo,


    ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein neues Kanaldesign erstellen könntest. Ich habe derzeit ein relativ einfaches. Also ich finde es noch nicht einmal so schlecht nur leider ist es sehr aussagelos. Ich würde mir ein wenig mehr Bezug zu meinen Videos wünschen. Mein Kanalname ist: TeamPlayDE


    Bis dann,
    Rod_Boy


    Ebenso wie bei ATEM :]


    // - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - -- - -
    Neues Youtube Design "KLICK"


    //- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    PUSSSSSHHH :D