nachem du dich mit der uid regestriert hast, solltest du doch die uid rauslöschen können und trotzdme auf den ts gehen können oder?
Der Teamspeak-Wächter
-
-
Ich verstehe nicht, wieso nach jedem Monat ich mein Account neu verifizieren muss.
-
Beavis:
Tja, da der Bot den Account unregistriert überprüft, muss die ID öffentlich sein, da führt also kein Weg dran vorbei.
Aber wie Sniper schon sagte, die ID kannst du direkt danach wieder rausnehmen.Herbstferien:
Ich teste nachher mal was, das dürfte das beheben. -
Beavis:
Tja, da der Bot den Account unregistriert überprüft, muss die ID öffentlich sein, da führt also kein Weg dran vorbei.
Aber wie Sniper schon sagte, die ID kannst du direkt danach wieder rausnehmen.Man kann auch einstellen das es nur Teammitglieder sehen? diese Funktion gibts ausm Hause WBB standartmäßig soviel ich weiß#e brain AFK
joa anders kann mans anscheinend nicht lösen -
Also ich finde die Funktionsweise von dem "Wächter" nicht wirklich gerade Stabil / "Gut".
Erstmals musste ich mein Name von "Mysteriöser Unbekannter" zu "MyU" ändern um auf denn Teamspeak³ Server zu kommen und jetzt werde ich seit Gestern einfach mal so vom Wächter gebannt "aus dem nichts".
Ohne das ich irgendwas geändert habe passiert dies.Ich habe mal wieder alles von Vorne eingeben und Hoffe das es jetzt funktioniert, aber die Fehlfunktionen / Komplikationen beim Verbinden zu dem Teamspeak sind denke ich auch ein Grund warum so wenige Überhaupt auf dem Community Teamspeak Unterwegs sind.
Und meine andere Frage ist WARUM unbedingt so eine Funktionsweise wenn hier Teammitglieder Unterwegs sind die es für ihren eigenen Server auch hin bekommen haben ?
-
kann net joinien
-
90 Sekunden
Sollte man dann wiederkommen ohne sich verifiziert zu haben,
erneut für 90s.Ich habe alles gemacht und wurde dann für 300 Sekunden (5 Minuten) gebannt.
-
Du musst es auf der Seite auch bestätigen, also dein Profillink angeben. http://absolut-fair.com/tsbot/reg.php
Dann müsste es gehen. -
Funktioniert bei mir leider nicht...
-
Das wundert mich bei deinem Benutzernamen auch nicht.
Entferne mal die Sonderzeichen -
Aber ich liebe mein TM :o
-
Aber ich liebe mein TM :o
Aber scheinbar nicht die RegelnZitatDer Benutzername darf ausschließlich bestehen aus Buchstaben des deutschen Alphabets (d.h. inklusive "ÄÖÜäöüß"), den Ziffern von 0-9, Leerzeichen und den Satzzeichen ".,;:?!'-_/\()[]{}<>@|°§$%&#*~=", soweit diese nicht den Hauptbestandteil des Namens ausmachen.
"Quelle": Nutzungsregeln -
Name geändert.
Klappt aber immernoch nicht o.o -
Bei mir auch nich. Die Ts-Indentität wird einfach nich freigeschalten.
-
Der TeamSpeak3-Server ist ab sofort über die IP-Adresse 178.33.168.80:10004 erreichbar und verfügt nun auch, dank OVH, über einen DDoS-Schutz.
-
Aus Irgendeinen Grund werde ich immer verbannt obwohl ich mich lange vorher freigeschaltet habe...
Ist zurzeit nen Bug im System oder was is da los?Ahja
Zitat von Teamspeak Trooper[Y]Mehr Informationen und eine Anleitung, wie du den Server in Zukunft nutzen kannst, findest du hier: http://bit.ly/KZEPIb
Sind Reflinks nicht von den Regeln verboten? -
Das ist nur ein URL-shortener.
-
Was auch immer geschehen ist:
Zitat<16:27:21> This server is blacklisted. Refusing to connect.
Man kann nicht mehr drauf -
TeamSpeak Systems wurde diesbezüglich bereits vor einigen Tagen kontaktiert.
Bisher blieb eine Rückmeldung leider noch aus.//Edit:
TeamSpeak Systems hat sich heute bei mir gemeldet. Scheinbar werden sie mir eine neue NPL ausstellen.
Die Lizenz wurde gesperrt, weil sich die Lizenzbestimmungen von TeamSpeak geändert haben.
Das war zwar schon vor etlichen Monaten der Fall, aber bitte... -
Das heißt ihr bekommt jetzt eine komplett neue TS IP ??