Was hat die IP mit der Lizenz zu tun?
Der Teamspeak-Wächter
-
-
Was hat die IP mit der Lizenz zu tun?
Na eben nix Aber ich denke, davon hatte er keine Ahnung und da kann man bisschen freundlich sein und als Admin was auch immer du für eine Rolle hast eine konkrete Antwort liefern :).
Antwort: Die Lizanz hat nix mit der Ip zu tun, denn ein vServer / Root ist die Ip. Eine NPL wird nun aufm vServer / Root rauf gehauen und aktiviert sozusagen die Möglichkeit mehr Slots zu aktivieren :).
-
Spongebob12376:
Ich habe seine Aussage nur hinterfragt. Was ist daran verkehrt?
Außerdem ist deine Aussage bezüglich der IP ziemlich... interessant. -
Um eine neue NPL von TeamSystems zu erhalten, muss ich für meine private Domain auch eine Webseite (mit Inhalt) betreiben.
Diese habe ich nun fertiggestellt und TeamSpeak Systems darüber unterrichtet.Ich hoffe, dass das nun ausreicht, um eine neue NPL zu erhalten.
-
Ich habe soeben eine neue NPL ausgestellt bekommen.
Jetzt muss es TeamSpeak nur noch schaffen, die IP wieder freizugeben. -
denn ein vServer / Root ist die Ip
Ähmmm Ja. Und Namen sind Personen?
-
Aufgrund der Werbung, die auf SA-MP.de geschaltet ist, darf kein TeamSpeak3-Server mit einer NPL für diese Seite betrieben werden.
Damit hat sich das Thema wohl erledigt. -
warum nutzen wir denn den TS nicht einfach ohne NPL?
Es sind doch eh nicht mehr als maximal 10 User drauf damit währe das Problem doch gelöst -
Dann müsste das aber jemand anderes übernehmen.
-
-
-
Ich könnt euch einen bereitstellen. Habe noch einen ohne NPL frei.
-
wenn der amerikanische zu vergeben ist nehme ich den auch gerne auch für geld (am liebsten ohne geld)
-
Bitte was?
-
-
warum nutzen wir denn den TS nicht einfach ohne NPL?
Es sind doch eh nicht mehr als maximal 10 User drauf damit währe das Problem doch gelöst
Es gibt 2 arten der NPLdie registered NPL also mit der Lizenzdatei.
und die non-registered NPL, also den Standardserver ohne Liztenzdatei.Beides sind NPLs und können von Teamspeak gesperrt werden
-
Beides sind NPLs und können von Teamspeak gesperrt werden
Wer sich jedoch nicht registriert, der darf auch uneingeschränkt werben beziehungsweise mit seinem Projekt Geld erwerben. Als Kompromiss gestattet TeamSpeak USA, Inc. eben nur einen Server sowie maximal 32 Slots.
-
Wer sich jedoch nicht registriert, der darf auch uneingeschränkt werben beziehungsweise mit seinem Projekt Geld erwerben. Als Kompromiss gestattet TeamSpeak USA, Inc. eben nur einen Server sowie maximal 32 Slots.
Woher nimmst du das? -
If you are operating your server with the native, unregistered, "freebie" TeamSpeak 3 server license (32 slots max), then a Paypal "donate" button or hoster-imposed Google ads (for example) are allowed.
-
Da steht aber nichts von gewerblich
-
Ich finde es gut, dass der Teamspeakwächter weg ist, aber woher bekomme ich nun die IP?
-