Ich connecte über dieses absolout-fair nach 5min werde Ich gebannt.
Der Teamspeak-Wächter
-
-
So was macht man jetzt aber wenn man seine Teamspeak UID ändern muss? Weil man zb. einen neuen PC hat oder what ever?
-
Man kann sie Speichern.
-
Soviel ich weis, kann man die "Überregistrieren".
Also die Alte durch die Neue ersetzen. Fertig.Gruss: Sonic
-
Ich finde dieses System sehr gut gelungen, und hoffe, das der ts server nun um einiges mehr von kompetenten leuten benutzt wird.
-
Ja, bei mir hat auch alles super funktioniert, gute Arbeit.
Noch eine Idee:
In dem Kasten auf der Startseite wo die TS IP enthalten ist, würde ich noch diesen Thread verlinken
-
So was macht man jetzt aber wenn man seine Teamspeak UID ändern muss? Weil man zb. einen neuen PC hat oder what ever?
Ganzen Vorgang wiederholen, wird dann überschrieben -
Funktioniert einwandfrei.
Dennoch hab ich gestern gemerkt das ein User rein wollte, und es drauf gewiesen wurde sich das Topic anzuschauen, währ es nicht sinnvoller noch ein Link da einzutragen im TS3? Wo man gekickt wird. -
Geht bei mir nicht :p
Ich trage die ID ein und bei der Seite vom Bot steht immer ob ich mir sicher bin, das ich alles eingetragen hab.
( Ja ich habe alles eingetragen... ) -
Zitat
Ich trage die ID ein und bei der Seite vom Bot steht immer ob ich mir sicher bin, das ich alles eingetragen hab.
( Ja ich habe alles eingetragen... )
kommt bei mir auch immer voll der bug -
Zitat
( Ja ich habe alles eingetragen... )Nein kein Bug, einfach kurz euren Profil für alle Sichtbar machen und nicht nur für Freunde dann geht es.
-
Nein kein Bug, einfach kurz euren Profil für alle Sichtbar machen und nicht nur für Freunde dann geht es.
hab ich doch -
trotzdem sehe ich in deinem Profil nirgendswo deine id o0
-
Mal ganz blöd, wie mache ich das wenn ich bei einem Freund bin? Immer einen USB Stick mitnehmen? Kann man bei TeamSpeak Android Kontakte importieren?
-
Nein kein Bug, einfach kurz euren Profil für alle Sichtbar machen und nicht nur für Freunde dann geht es.
Bei mir unter "Privatsphäre" und "Sichtbarkeit" steht "für alle"..^^
Ich denke mal das ist so richtig oder? -
Dein Profil ist nur für Freunde sichtbar Mätz^^ Das muss für alle Zugänglich sein damit die Seite deine UID übernimmt.
Danach kannst du es wieder ändern. -
Zitat
Bei mir unter "Privatsphäre" und "Sichtbarkeit" steht "für alle"..^^
Ich denke mal das ist so richtig oder?Nicht Sichtbarkeit, sondern
Profilbearbeiten
PrivatsfähreProfil nur für Freunde sichtbar machen
Aktivieren Sie diese Option, wenn Ihr Profil nur für Freunde zugänglich sein soll.Hacken weg
-
Ah ok, geht. Naja schwere Geburt. Danke
-
Dann wirst du diese Fehlermeldung bekommen haben
Ich habe mir mal erlaubt, einen wichtigen Teil hervorzuheben
Baust immer schöne Programme aber hast keine Erlaubnis für die Sa-MP Datenbank
Wenigstens eine API hätten die dir geben können für deine Arbeiten.Naja, ich sage zu dem ganzen Programm Technischen mal: Gute Arbeit.
Hatte so ein System damals auf Westcoast gehabt, da musste man sich "registrieren" lassen da man sonst nur normaler "User" war.
Auf meinem TS setze ich so ein ähnliches System wie hier wieder ein.
Nur dass man sich dann aufm TS einloggt(Bot joinen lassen und die Nachrichten an den Bot schreiben, bsp. "Bubelbub" und zweite Nachricht "Passwort".)
Der liest das und kümmert sich darumAber wie gesagt, sonst N1c€.
Für den Sinn allerdings nur 5/10, wenn man das ganze bewerten darf.
Weil im Endeffekt nutze ich den TS hier von Sa-MP nicht, deshalb ist es für mich unnötig.
Für Leute die nur den TS nutzen und halt andere denke ich schon so an die 10/10, da man die ganzen Kinder schneller bannen kannSo was macht man jetzt aber wenn man seine Teamspeak UID ändern muss? Weil man zb. einen neuen PC hat oder what ever?
Normalerweise exportiert man sein Profil.
Das geht auch unter Identitäten
Beim neuen PC o.ä. musst du diese dann nur noch importieren.So hast du das selbe Profil wieder auf deinem anderen PC o.ä.
Das ist sogar sinnvoll dafür, wenn du einen TeamSpeak Server administrierst.
Weil 1000 Accounts mit Server Admin Query ist schlechter als einerwie mache ich das wenn ich bei einem Freund bin? Immer einen USB Stick mitnehmen?
Oder per Mail verschicken
Du musst nur deine Identität mitnehmenWobei bei dem Thema:
Ein Login Bot wäre da echt sinnvollerKann man bei TeamSpeak Android Kontakte importieren?
Beim iPhone geht es auf jeden Fall.
Da Android ja "besser" sein soll, solltest du einfach das Gerät an den PC anschließen und dann deine Identität in den passenden Ordner packen. -
Dennoch hab ich gestern gemerkt das ein User rein wollte, und es drauf gewiesen wurde sich das Topic anzuschauen, währ es nicht sinnvoller noch ein Link da einzutragen im TS3?
Definitiv, vor allem weil es hier sogar Bilder und Hilfe gibt.
Hab den Link zu diesem Thema mal hinzugefügt.Mal ganz blöd, wie mache ich das wenn ich bei einem Freund bin? Immer einen USB Stick mitnehmen?
Wie Bubelbub sagte, Identität exportieren.Baust immer schöne Programme aber hast keine Erlaubnis für die Sa-MP Datenbank
Leider leider, das würde alles viel einfacher machenWenigstens eine API hätten die dir geben können für deine Arbeiten.
Soll mir bald bereitgestellt werdenEin Login Bot wäre da echt sinnvoller
Nicht wirklich, schließlich müsste man sich dann jedes mal anmelden, und die Logindaten kann ich ohne DB eh nicht verifizieren
Jetzt muss man das nur einmal machen und fertig.