Bin ja auch schon lange drauf. Werde einfach ne neue ID erstellen sowie eintragen.
#edit
Funktioniert nun alles wunderbar :3
Der Teamspeak-Wächter
-
-
-
Das liegt daran, dass du und Perry_Cox dieselbe Teamspeak-ID eingegeben haben.
Zumindest besitzt er die TS-ID, die du im Profil hast.
Auf dem Server hast du wiederum eine ganz andere ID (TytV6nnjEXGlvG0GaCU462C4N1s=).Daran wird wohl auch bei ditract etc das Problem gelegen haben. Und deswegen geht es bei ihm seit der Erstellung einer neuen identität.
-
Aber es hat niemand anders meine Identität, und vorher gings ja auch damit.
-
Bei mir klappt auch alles einwandfrei.
Ich habe die Schritte befolgt und dann wurde ich problemlos
freigeschaltet.Mfg Mert_Coleman
-
<18:15:03> "Trooper[Y] from 176.9.70.166:42456": Wie du sicher bemerkt hast, wurdest du gerade vom Server gekickt!
<18:15:03> "Trooper[Y] from 176.9.70.166:42456": Das liegt daran, dass dieser Server von der Community von sa-mp.de betrieben wird.
<18:15:03> "Trooper[Y] from 176.9.70.166:42456": Aufgrund von grossem Missbrauch wurde entschieden, dass nur noch registrierte Forenmitglieder den Server nutzen duerfen
<18:15:03> "Trooper[Y] from 176.9.70.166:42456": Mehr Informationen und eine Anleitung, wie du den Server in Zukunft nutzen kannst, findest du hier: http://bit.ly/KZEPIb
wie so das ? -
Hallo ich habe das gleiche problem wie mit Bibboss das ich vom ts3 server gebannt werde bitte um hilfe
mfg: MrPlymouth1998 -
ja ohnen grund wole ja fagen dann kom immer das
<18:15:03> "Trooper[Y] from 176.9.70.166:42456": Wie du sicher bemerkt hast, wurdest du gerade vom Server gekickt!
<18:15:03> "Trooper[Y] from 176.9.70.166:42456": Das liegt daran, dass dieser Server von der Community von sa-mp.de betrieben wird.
<18:15:03> "Trooper[Y] from 176.9.70.166:42456": Aufgrund von grossem Missbrauch wurde entschieden, dass nur noch registrierte Forenmitglieder den Server nutzen duerfen
<18:15:03> "Trooper[Y] from 176.9.70.166:42456": Mehr Informationen und eine Anleitung, wie du den Server in Zukunft nutzen kannst, findest du hier: http://bit.ly/KZEPIb -
Ich sehe nirgens in euren Profilen dass ihr die Anleitung auf der ersten Seite befolgt habt, also wird es wohl daran liegen.
-
Lesen -> Verstehen -> Anwenden.
Ggf. eine neue ID anlegen und im Forum hinterlegen, sowie den gleichen Namen im TS, wie im Forum nutzen. -
1. wie soll dasd gehn ??
-
1. wie soll dasd gehn ??
[ http://WWW.SA-MP.DE ] Der Teamspeak-Wächter
Was ist so schwer daran die Anleitung zu befolgen, es steht doch da wie du alles machst. -
ich habe jetzt meine teamspeak UID reingeschrieben
Dann jetzt noch, falls du es nicht gemacht hast:
2. Geht auf die Verifikationsseite des TS-Wächters, gebt den Link zu eurem Profil ein und klickt auf "Anmelden".
Ihr werdet nun angemeldet und automatisch zum TS-Server verbunden.
Geht nicht?
Stellt euer Profil auf öffentlich. (Anleitung)Dann solltest du auf den Teamspeak verbinden können.
-
nummer 2 geht nicht bei uns leider sonnst haben wir alles gemacht
-
Wen mann auf anmelden drück passirt garnichts
-
Leute hört mal auf zu spammen... Was soll denn da auch passieren? versucht doch einfach mal zu joinen.... wenns net klappt wartet bis Trooper sich meldet...
-
Ich kann von euch beiden keinen Eintrag in der Datenbank finden.
Seid ihr sicher dass ihr das mit der Anmeldung und der Eingabe eures Profillinkes verstanden und durchgeführt habt? -
Wie ist das denn wenn ich im TS einen User "melde" (beschwerde einrichten)
bekommt ihr das hier im Forum dann mit?Wenn nein, dann würde ich das mal vorschlagen das das gemacht wird da es einige doch gibt die da unsinn machen und wenn man den dann direkt da melden kann, bekommt man schneller hilfe von einen Teamler
-
Im TS kannst du tausende Beschwerden einreichen, wuerde mich wundern wenn das jemand mitbekommen wuerde
Schreibst du dagegen einen Teamler hier per PN an, kuemmern wir uns recht schnell darum.Sorg einfach dafuer dass du einen Zeitpunkt, einen (guten) Grund und den Nicknamen zu der Zeit mit angibst.
-
Trooper[Y]:
Kannst du das nicht machen das man die UID von anderen als Normaler user nicht sehen kann?
Ich find es irgendwie nen bissel doof das jeder die so sehen kann..Ist nur nen Vorschlag