Grafikspeicher via USB Stick O.o?

  • Von der Mutter meines Freunde's (:D) der Kumpel meinte dass es möglich wäre mit irgendnem Programm nen USB Stick als VRAM Speicher zu nutzen. Also das ne 1GB Graka mit nem 8GB USB Stick dann 9GB haben soll.
    Kann mir kaum vorstellen das das möglich ist. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht oder kann mir das Programm nennen bzw. sagen ob das überhaupt möglich ist? Thx.


    mfg

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Nope Kevin :D Das wusste ich schon, aber will meinen Grafikspeicher erweitern via USB Stick.
    Also quasi wie dein gepostetes Video, aber eben nicht für den RAM sondern den VRAM ;) ^^

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Du willst deinen Graffikspeicher mit einen USB stick erweitern..
    sogar wenn du es machst nutzt es dir sowieso nichts, es wird die graffikperformence nicht steigern


    Nicht? Hmm.. Schade, das war ja eigentlich mein Hauptgrund warum ich diesem Satz nachging xD

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • VRAM steht in dem Fall für VirtualRAM - Virtueller Arbeitsspeicher.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Waru sollte sowas gehen? Wenn sowas gehen würde, würde AMD und NViia nichts mehr verdienen.Hallo dann kauf ich mir für 20 Euro nen 4-8 GB USB Stick statt für 300-400 oder so ne 2 GB Grafikkarte.

  • Waru sollte sowas gehen? Wenn sowas gehen würde, würde AMD und NViia nichts mehr verdienen.Hallo dann kauf ich mir für 20 Euro nen 4-8 GB USB Stick statt für 300-400 oder so ne 2 GB Grafikkarte.

    Okay, hier spricht jemand der keine Ahnung hat :thumbup: Es kommt nicht immer auf den RAM an, eine GTX 550 Ti mit 3 GB RAM ist schwächer als eine GTX 570 mit 1280 MB.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen