Hallo , ich habe gerade meine Mutter gefragt wie viel sie Damals für ihr Gewerbe Bezahlen Musste sie sagte 550,- Aller dings Hatte sie damals noch ein Anderes Gewerbe und für dies hatte sie nur 25,- Zahlen müssen Jetzt frage ich wie viel würd ein Team-Speak³/² Hosting eine Gewerbe Lizenz Kosten?
-
-
Allgemein kann man das nicht sagen.
Die Anmeldung kostet jeh nach Stadt mehr oder weniger.Dazu käme in deinem Falle aber die Lizenz von Teamspeak
-
Ok , und die Kostet? Habe Damit noch keine Erfahrung gemacht im Breich "HOSTING" Aber Sponsoring , Root Erfahrung etc habe ich. ( ROOT auch Vorhanden )
-
Die kostet, jeh nachdem wie viele Kunden du hast...
Einrichtung bei Teamspeak 50$ oder € (bin mir nicht sicher)
jeder slot von dort an ab 12ct -
Wie ich das Jetzt verstanden habe 512 Slots sind FREE?
-
Ja aber diesind nur zum versponsern.
Die darfstdu nicht verkaufen.MFG. Lukas
-
Ich Möchte aber welche verkaufen Deswegen Frage ich ja wie Teuer ca diese Lizenz ist?
Also das ich sie verkaufen kann. [PREIS] Wäre kein Problem. -
Am besten informierst du dich bei TeamSpeak direkt.
Dene die können dir das am besten beschreiben
MfG Lukas
-
Okay , werde ich mal machen =D Wenn es hier jemand weiß Bitte Antworten
MFG -
evtl. hilft dir das: http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_3/ts_server_lizenz.htm
-
Habe ich dir nicht eben einen Link mit genauer Preisliste geschickt?
-
sie sagte 550,-
Also das ist totaler Quatsch.
vielleicht hat sie noch eine Monatsmiete berechnet oder so....Siehe:
und für dies hatte sie nur 25,- Zahlen müssen
das sind reale Preise.
15 bis, ich sag mal 50€.Jetzt frage ich wie viel würd ein Team-Speak³/² Hosting eine Gewerbe Lizenz Kosten?
Da brauchst du diese: Authorized TeamSpeak Host Provider (ATHP)
Bedeutet, wenn du eine monatliche Gebühr verlangst für das vermieten von TeamSpeak Servern.Quelle: http://sales.teamspeakusa.com/pricing.php
Rechenbeispiel:
24$ zahlst du MINDESTENS.
So und dann noch EINMALIG 50$.Und dann zahlst du zu den 24$ noch die Slots.
-
Hallo!
Bubelbub hat das schon ganz gut erklärt, ich fass es zur Übersicht nochmal kurz:
- Gewerbeanmeldung: um die 30€ (je nach Stadt)
- TS ATHP Anmeldung: 50 USD
- TS ATHP Lizenz: Pro-Slot-Preis siehe Link, mind. 24 USD pro Monat
- Laufende ServerkostenWie gesagt, wenn du Server vermietest, brauchst du von TeamSpeak immer die ATHP Lizenz. Du musst aber auch bestimmte Kriterien erfüllen, sofern ich das richtig im Kopf habe.