Habe ne Platzwunde was jetzt?

  • Hallo Zusammen,


    habe mir vor 20 Min ne Platzwunde geholt, über der Stirn in den Haaren da... nun keiner ist Zuhause... hab auch schiss vor dem Krankenhaus... ist ca. 3-4 cm? Kann ich das einfach so lassen kann fast 1 cm Haut hochheben... wenn ich ins Krankenhaus muss dann soll das aber 100% nicht genäht werden!!! Was soll ich nun machen? Hatte wer schon mal so was? Blutet nun fast nicht mehr.


    Gruß EasyTrust

  • Ist unter dem Haar da sieht man nichts, kann ich das so lassen, wenn ja wie soll ich das desinfizieren habe nichts zuhause O.o vllt mal kurz Krankenhaus schauen und was abholen aber ne Nadel kommt mir da nicht ran!!

  • Ja hatte ich, Blutet nach paar minuten nicht mehr, und wächst zu nach nem Monat.

  • Hi


    Das forum scheint wohl für alles da zu sein oO


    Ich würde mal sagen, ..... krankenhaus????


    Platzwunden am kopf werden eig immer genäht, sollten soweit ich weiß auch. Vorallem wenn du die haut so weit abheben kannst. Viel spaß beim Nähen, tut schweine weh.


    Ne quatsch, das Nähen tut nicht mehr weh als die platzwunde an sich ;) hatte auch mal eine, war aber schon ewigkeiten her :P Lass es einfach machen, sicher is sicher^^


    MFG, Robdeflop®

  • Heyho


    Du wirst nicht drumrum kommen, genäht zu werden..
    Vorallem bei deiner Beschreibung der Platzwunde nicht..
    Ich hatte das ganze mal am Kinn, als ich mit dem Fahrrad direkt auf nen Baumstumpf gefahren bin.
    Musste im Krankenhaus genäht werden. Eine Narbe ist dabei jedoch nicht geblieben (was mich bis heute wundert..)


    Chris

  • Ey wie kaputt bist du?


    Hast ne Platzwunde und hast keinen Bock genäht zu werden? willst aber ne Blutvergiftung oder anderes haben ...


    oder bist du einfach zu faul.


    p.s. Und sowas in einem Spieleforum zu Fragen ist nicht normal da geht man normalerweise zum Arzt für was gibts die sonst!

  • Ich bin nicht Faul, bin gegen die Türe gelaufen, dann war mir erstmals voll übel, dann hab ich gegen mein Kopf gefasst und es hat geblutet, jetzt sitze ich mit nem Tuch am Kopf vorm PC, meine Mutter und mein Vater sind in der Arbeit.... aber hab übelst Schiss vorm nähen!! ja Desinfizieren ja aber nicht nähen....

  • Wie läuft das dann ab lokale Nakose? Fette Spritze oder was???

  • Ruf mal die Auskunft an 11833 die können dir vllt helfen was du machen sollst.


    Ruf lieber deine Eltern an und sag dennen was passiert ist damit die nachhause kommen und mit dir zu einem Arzt fahren,
    eventuell wird es auch nur geklebt.


    MFg

  • Ich bin nicht Faul, bin gegen die Türe gelaufen, dann war mir erstmals voll übel, dann hab ich gegen mein Kopf gefasst und es hat geblutet, jetzt sitze ich mit nem Tuch am Kopf vorm PC, meine Mutter und mein Vater sind in der Arbeit.... aber hab übelst Schiss vorm nähen!! ja Desinfizieren ja aber nicht nähen....

    Junge geh zum Arzt anstatt vor dem PC zu hocken. Brauchst keine Angst haben wie ein Kindergarten Kind was angst hat vor Krankenhäusern.

  • Wie läuft das dann ab lokale Nakose? Fette Spritze oder was???


    Erst stechen sie dich mit der fetten Spritze, dann kommen se mit ner Nähmaschine und nähen die quer über den Kopf.

  • Geh sofort zum Arzt,wenn sich das infektiert,dann hast du richtig gelitten und nähen tuht nicht weh vllt. später ein bissel aber (NAKOSE) ist zum Glück hier in Deutschland beliebt.


    PS:GUTE BESSERUNG


    Mit freundlichen Grüßen Ibo