Hallo Leute heute will ich mein Ersten Stolzen Include rausbringen!
dieser nennt sich FireFlyCmd , dieser include ist nix anderes wie man am Cmd erkennt ein Commandsystem include.
bestimmt fragt ihr euch : "och ne , nicht schon wieder ein CMD"
nein ganz im gegenteil dieser CMD ist viel besser und schneller!
----------------------------------------------------------------------
was kann er?
-er ist schneller als ocmd, zcmd, dcmd im ingame befehle aufrufen und auch beim compilen von grossenscripts was sehr
praktisch ist !
-er hat ausserdem tolle kleine features ( z.b. wie es zeigt die colorcodes von den farben an neben pawno unter fireflycmd.inc);
dieser include kriegt noch viel mehr plugins und weiterhin auch noch mehr praktische sachen und einfachere sachen für
anfänger zu scripten auch als für profis!
also es gibt jede woche ein tolles neue kleine feature update zu dem include !
---------------------------------------------------------------------
wie funktoniert es
um euch es zu zeigen habe ich wieder was kleine gescriptet!:
#include <sscanf2>
#include <fireflycmd>
es werden wie hier gezeigt sscanf2 oder sscanf benötigt für diesen include!
wie fängt man mit dem befehl an den man ingame abrufen möchte z.b. so mit /money
fireflycmd$money(playerid,params[])
{
GivePlayerMoney(playerid,10000);
return 1;
}
Wie ihr wieder sehen könnt fängt der command nicht wie bei strcmp mit "/...." sondern so fireflycmd$heal z.b. also kein / nur das wort sogesagt.
-----------
mehr gibt es nicht dazu zurzeit ausserdem features .
es wird auch noch so sein das man wenn man RU eingibt das er automatisch wenn man es als playerid ersetzt angenommen man würde mit /heal ID
jemand healen dann einfach in setplayerhealth(RU,100.0); eingeben und fireflycmd erkennt es automatisch , vieles
mehr so wie des gibt es imm nächsten update !
p.s ich bin stolz drauf das ich innerhalb 2monate soviel geschafft habe in pawno scripten ,
ich finde selber von mir aus das es sehr praktisch ist!
es macht also kein sinn es noch nicht offizel rauszubringen da es nur colors an der seite zeigt und schneller ist als andere cmds
aber wenn das RU und Val nächstes woche kommt dann bringe ich es raus versprochen!
mfg fishtime9
ihr könnt es mit 10/10 bewerten z..b