Frage zu Kontakt Fomular

  • Guten Morgen.


    Ich arbeite Momentan an meiner Website.
    Leider Komme ich bei Meinem Kontakt Fomular nicht Weiter.


    Undzwar möchte, Ich wenn der Kunde auf Senden Drückt, Das dann Die daten an Eine Email geschickt werden z.b Dubistoll@hotmail.de
    Nun leider Weiß ich grade Nicht, wie ich Dies hinbekommen soll.


    Hier mal mein Code:

    PHP
    <article class="col-2">							<h2>Kontakt Fomular</h2>							<form id="contacts-form" action="">								<fieldset>									<div class="field text"><label>Ihr Name:</label><input type="text"></div>									<div class="field text"><label>Ihre E-mail:</label><input type="email"></div>									<div class="field"><label>Ihre Nachrricht:</label><textarea></textarea></div>									<div class="alignright"><a href="#" class="link4" onClick="document.getElementById('contacts-form').reset()"><span><span>Loeschen</span></span></a><a href="#" class="link2" onClick="document.getElementById('contacts-form').submit()"><span><span>Senden</span></span></a></div>								</fieldset>							</form>						</article>


    Wie könnte Ich es am Einfachsten hinbekommen, Das nach dem Drücken auf Senden die Dinge an die Email geschickt werden?
    Ich hoffe mir Kann da jemand Helfen.


    MFG
    Dome331 | Unique-Free Inhaber

  • Hallo fantastiC.


    Danke für den Link. Aber leider Hilft es mir Nicht Weiter.
    Da ich Mein kleines System anders Geschrieben habe.


    Kennt jemand eine Lösung?


    MFG
    Dome331 | Unique-Free Inhaber

  • Kannst das ja da rausfiltern, wie man überhaupt per PHP eine Email verschickt mit den Eingaben die man voher im HTML Feld gemacht hat.
    Ist ja nicht so, dass du es wie da machen sollst, soll ja eher eine Hilfe sein ;)

    Projekt "The Village Real-Life" - Closed Beta Phase!
    Wer an der Beta teilnehmen möchte, soll sich bitte im Forum registrieren, und sich bewerben!
    Beta-Spieler Plätze frei: [0/20]
    Forum: http://village-reallife.de
    Teamspeak³ IP: village-reallife.de



  • ungetestet sollte aber funktionieren.


    Lg Cal44

  • Funktioniert fast.


    Was muss ich noch machen?: Zurzeit kommt die Nachricht noch nirgends an. Ich muss das noch so fixxen das die Nachricht auch zu dir kommt.
    Hast du eig. einen Link zu deinem Sponsoring-Projekt? Also kein Forum sondern eine Seite. Ich denke mal das du das Formular auf deine Seite habe willst richtig?^^

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Hallo Robbe.
    Ja ich habe Eine Seite.
    Die gebe Ich aber Noch nicht Bekannt. Weil darauf, Meine Homepage Gehostet ist.
    Und keine Lust, das Diese jemand Rippen will.
    Ich könnte Ihnen den Link, per PN Zukommen lassen.


    MFG
    Dome331 | Uniquee-Free Inhaber

  • Also Formular is fast fertig. Muss nurnoch die E-Mail die dem Admin zukommt gestalten. Damit das nach was aussieht. Link zur Seite brauche ich somit nichtmehr.
    Außer dann halt die Mailadresse die du dafür verwenden willst.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Hallo.
    Okay das Ist schomal Gut ^^
    Brauchst du meinn E-mail Adresse, wodrüber Ich dan Antworte?


    MFG
    Dome331 | Unique-Free Inhaber

  • Der Kunde gibt seine Daten in das Feld und drückt auf absenden.
    Die E-Mail die zurzeit gesendet wird hat keine richtige formatierung sodass das fail aussieht.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Okay und wie Bekommt man Dies Behoben?
    Mein Fomular sieht Momentan so Aus -->

  • Ich habe keinen fehler ^^
    Ich meine Damit, wie Man den Fehler von dir Behebt bekommt.
    Könnte man Mein Fomular so Umbauen, Das es Trotzdem gleich Aussieht?


    MFG
    Dome331

  • Hallo Robbe.
    Aso okay.
    Aber könnte man Mein Fomular trotzdem verwenden?
    Damit meine Ich: Das mein Fomular in meiner Seite bleibt, Nur das die Funktionen dafür Geschrieben werden`?

  • Okay..
    Den das Fomular wude Extra an die Homepage angepasst.